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Großer Preis des Mittelstandes 2022: Laudert als "Premier-Finalist" ausgezeichnet
Laudert ist im Rahmen der Bundesgala in Bonn beim Großen Preis des Mittelstandes 2022 mit dem Sonderpreis „Premier-Finalist“ ausgezeichnet worden.
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Paid, Earned & Owned: Die verschiedenen Marketingkanäle im Vergleich
In jeder Marketingstrategie gibt es Faktoren, die man selbst steuern kann. Das sind sowohl die Owned- als auch Paid-Kanäle.
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Lieferketten im Euro-Raum: Energiekrise in Europa führt zu Kosten- und Nachfragekrise
Starker Rückgang im verarbeitenden Gewerbe und im Einzelhandel, da sich die Abschwächung des Welthandels auf das dritte Quartal in Folge ausdehnt.
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Fast 30 Millionen Deutsche machen ihre Steuererklärung online
32 Prozent nutzen kommerzielle Programme. Abgabefrist für die Einkommensteuer endet am 31. Oktober 2022.
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Kreditbeschaffung für Unternehmen wird schwieriger
Bei den Dienstleistern sind es sogar 28,8 Prozent der kreditsuchenden Firmen, die von Zurückhaltung der Banken berichten.
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Energieeffizienzgesetz führt zu hohen Belastungen für Rechenzentren
Rechenzentren stehen mit 17 Milliarden Kilowattstunden pro Jahr für knapp drei Prozent des gesamten Stromverbrauchs in Deutschland.
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Verdreifachung der Ladegeschwindigkeit bei Elektro-Lkw geplant
Konsortium arbeitet an Teststand. Ziel des Projekts sind künftig gerade einmal 15 Minuten Ladezeit für einen Akku.
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Netzgebühren für Strom und Gas steigen so stark wie nie
Schlechte Nachrichten für Verbraucher: Hohe Netzkosten machen Energie bald noch teurer.
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Personalisierung nach der Konversion: so machen Sie Ihre Kunden zu Fans
Insights von FreeNow und Joyn! Wie kann eine optimale Customer Experience aussehen? Wie findet man die richtigen KPIs?
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Steuerliche Transparenz und Nachhaltigkeit wachsen zusammen
Steuerinformationen werden immer wichtiger für Nachhaltigkeitsberichterstattung. GRI 207: Tax 2019 in Deutschland und Österreich führend.
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Kein Wintermärchen für den Werbemarkt?
Die Winter-Fußball-WM wird es schwer haben. 3 Tipps, wie Werbung rund um die WM funktionieren kann.
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Marketing Automation – ohne Mitarbeitende geht es nicht
Wer glaubt, rein durch Algorithmen und automatisierten Antworten oder Werbebotschaften erfolgreich zu sein, der täuscht sich.
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Smartphone, Streaming und Co. sind trotz trüber Konjunkturaussichten gefragt
Kaufbereitschaft bei Consumer Technology, Medien und Telekommunikationsdiensten bleibt stabil.
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Homeoffice erhöht den Druck auf das mittlere Management
Knapp zwei Drittel der befragten Führungskräfte gaben an, dass das Führen aus der Ferne mit einer höheren Arbeitsbelastung einhergeht.
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Bester Preis bei Wahl des Autohändlers für Deutsche unterdurchschnittlich wichtig
Das neue internationale Global Auto Whitepaper 2022 untersucht die Einstellungen und das Verhalten von Verbrauchern in 18 Märkten beim Thema Autokauf.
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Frauenanteil in den Vorständen der DAX-Konzerne liegt bei nur 14 Prozent
Erstmals haben drei große DAX-Unternehmen ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen. Deutschland noch weit vom Niveau anderer Länder entfernt
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Retresco wächst weiter
Harald Oberhofer wird Head of Marketing beim Anbieter für KI-basierte Content Automation.
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In der Logistik werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft
Jeder zweite Logistiker fährt aufgrund des russischen Angriffskriegs die IT-Sicherheit hoch.
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Markt für TV-Geräte auch im dritten Quartal mit Rückgang
Zwischen Juli und September wurden rund eine Million Fernseh-Geräte verkauft, ein Minus von fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
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Kinder im Netz: Knapp die Hälfte surft unbeaufsichtigt
Knapp 90 Prozent der Eltern sorgen sich, wenn ihr Nachwuchs im Internet surft.