Kundendialog
-
In vier Schritten zu mehr Umsatz im E-Commerce
Wie Webshop-Betreiber mit einer Performance-getriebenen Strategie Umsätze langfristig steigern und ihre Marke gezielt aufbauen können.
-
Telemarketing zur Corona-Krise - Wichtiger denn je
Telemarketing während der Corona-Pandemie? Ist das eine gute Idee? Welche Vorteile können sich daraus ergeben?
-
Mit Kaltakquise im Vertrieb zum Erfolg
Um gezielt neue Kunden anzuwerben, lohnt es sich, die telefonische Kaltakquise mit Storytelling und Sales Automation Prozessen zu kombinieren.
-
Sales-Teams müssen zu Digital Natives werden
Vertrieb neu denken: Was bedeutet diese Zeit für die Vertriebsteams und wie können sie sich in einer Online-Welt schnell und effektiv neu erfinden?
-
Contact Center werden sich dauerhaft ändern
Das 14. Erfolgreiche Contactcenter schafft am 3. November eine Onlineplattform für den interaktiven Erfahrungsaustausch und neue Impulse.
-
Kompetenzzentrum Handel gestaltet und begleitet Altmaiers Runden Tisch
Experten aus Verbänden, Wirtschaft und Wissenschaft diskutierten gemeinsame Ansatzpunkte.
-
Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?
-
Fast 9 von 10 Unternehmen planen das Ende der Briefpost
Deutsche Wirtschaft verabschiedet sich in der Corona-Pandemie von Papier und analoger Kommunikation.
-
Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
-
Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
-
Dialogmarketing-Monitor 2020: Werbeinvestitionen stagnieren
Leichte Marktanteilsverschiebung zu klassischen Medien. Werbesendungen halten ihren dritten Platz unter allen Werbekanälen.
-
Neues europäisches Unicorn: MessageBird
Die jüngste Finanzierung macht die Omnichannel Cloud Plattform MessageBird mit einer Bewertung von 3 Milliarden US-Dollar zu Europas neuestem Einhorn.
-
Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
-
Empathie, Vertrauen und Insights im Mittelpunkt der neuen Vertriebsstrategien
Salesforce State of Sales Report: 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von COVID-19 neue Aufgaben übernommen.
-
Neukundenakquise auf dem Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros
Wie sich der komplexe Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros in der Kaltakquise einfach knacken lässt.
-
Kostenlos verkaufen über Google Shopping?
Ein Blick auf die Auswirkungen für Shops und Händler. Empfehlungen, wie Shopbetreiber von den organischen Produkt-Listings profitieren können.
-
Süßes Druckerzeugnis - Schokolade aus dem 3-D-Drucker
Der 3-D-Drucker des Start-ups Cocoa Press kann Schokolade herstellen.