Kundendialog
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Kundenakquise – Durch gezielte Ansprache mehr Interessenten
Was ist eigentlich die Kundenakquise und wie funktioniert Sie am besten, um neue Leads zu generieren?
-
Mehr neue Kunden mit Tele Account Management und Digital Sales
Tele Account Management und Digital Sales - der Weg zu neuen Kunden.
-
Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience.
-
Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
-
Deutsche Post DHL Group vervierfacht Konzerngewinn
Im ersten Quartal 2021 konnten alle fünf Divisionen den Umsatz steigern und eine positive Ergebnisentwicklung erzielen.
-
Die Terminqualität des Außendienstes wirksam steigern
Mit den richtigen Terminen wird Ihr Außendienst vor Ort mehr erreichen - diese beiden Strategien machen es möglich.
-
Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketingbranche sind deutlich spürbar
Eine aktuelle DDV-Umfrage unter Mitgliedern zeigt, welche Auswirkungen Corona auf den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb hat.
-
davero dialog unterstützt Familien mit Kindern
Der Erlanger Kommunikationsdienstleister hat nach Möglichkeiten gesucht, seine Mitarbeiter*innen in der Corona-Krise unbürokratisch zu unterstützen
-
CCW 2021 findet nicht statt
Absage der vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplanten Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Steuerung des Vertriebs nur mit effektivem Reportingsystem
An der Forderung: "pragmatisch gestaltet" scheitern die meisten Reportingsysteme.
-
Abbott ist Gewinner des EDDI-Awards 2021
Erfolg durch Dialogmarketing: Die höchste Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen auf dem DialogSummit wurde vergeben.
-
Schlummernde Potenziale im Vertrieb wecken - die Kernaufgabe eines Managers
Als falsch und oberflächlich haben sich die gängigen, nur ergebnisorientierten Führungstechniken erwiesen.