Kundendialog
-
Das steigert sofort unser Interesse
Wenn Kunden verhindern wollen, etwas von Wert zu verlieren, hat das einen sehr großen Einfluss auf die Kaufentscheidung.
-
Was kostet erfolgreiches Telemarketing?
Telemarketing bringt Gewinne - Klare Angebote schaffen finanzielle Planbarkeit.
-
Die Heldenreise in der Neukundenakquise
Erzählen Sie die Heldenreise Ihres Unternehmens und Sie werden schnell neue Kunden finden!
-
Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
-
2021: Neue Harmonie von Marketing und Vertrieb
Plattformstrategie für CXM, Vertrauen und Content. Antworten für das „neue Normal“.
-
Wir brauchen nicht die Welt zu verändern - wir selbst reichen völlig aus
In meinem Umfeld fragen mich besonders in der letzten Zeit viele Menschen, wie sie mit der momentanen Situation besser umgehen sollen.
-
MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung.
-
Ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW
Im Rahmen der CCW 2021 vom 28. Juni bis 1. Juli wird erstmalig der Award „European Customer Champion“ vergeben.
-
Mit Kundenreferenzen in der Kaltakquise zum Erfolg
Wie Sie mithilfe von Kundenreferenzen einfach neue Kunden von sich überzeugen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Digitale Kommunikation kann neue Brücken bauen, ersetzt persönliche Kontakte aber nicht
Corona-Krise stärkt digitale Kundenkommunikation in der Assekuranz – Wunsch nach persönlichem Ansprechpartner bleibt aber ungebrochen.
-
Achtung! 10 magische Worte, die in Ihrer Kundenakquise nicht fehlen sollten!
Mal ehrlich: Wollen Sie mehr Kunden akquirieren? Wollen Sie leichter neue Kunden gewinnen? Wer möchte das nicht? Ich zeige Ihnen jetzt wie.
-
Warum technische Produkte emotionale Texte brauchen!
Hightech-Produkte sind Produkte wahrer Ingenieurskunst. Gerade sie brauchen Texte und Produktbeschreibungen, die lebendige Bilder erzeugen.
-
Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.
-
Kundenservice im Lockdown
So kommt er aus dem Zuhause der Mitarbeiter ins Zuhause der Kunden.