print logo

eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Anne M. Schüller | 14.11.2011
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die Bestandskundenpflege wird zunehmend beschwerlich. Denn wir haben es mit einem neuen Phänomen zu tun: den flüchtenden Kunden. Klassische Bindungsstrategien funktionieren nicht mehr. Die Wechselbereitschaft ist sozial akzeptiert. Und sie steigt dramatisch. Da bleibt nur noch die dritte Säule im Kundenmanagement: die Rückgewinnung verlorener Kunden. Darin steckt ein noch weitgehend unentdecktes Ertragspotenzial. Dieses eBook zeigt, wie dieser Schatz zu heben ist.


Link zum eBook:

http://www.kundenrueckgewinnung.com/rw_e13v/schueller2_cb/usr_documents/eBook_Kundenrueckgewinnung.pdf


Mehr Infos:

www.kundenrueckgewinnung.com