mailingtage 2012: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Schon Termine fürs neue Jahr geplant? Ein „must go“ für alle Marketingprofis sind die mailingtage am 20. und 21. Juni 2012. Die Vorbereitungen der Fachmesse für Dialogmarketing in Nürnberg laufen auf Hochtouren. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich bereits weit mehr Unternehmen und Agenturen für den Messeauftritt angemeldet. Wer schon dabei ist, verrät die Aussteller-Datenbank unter www.mailingtage.de/austeller-produkte. Erste Details des Rahmenprogramms sind ebenfalls festgezurrt: Die Social Media Area wird auf Grund des großen Zuspruchs in 2011 erweitert. Neu hinzu kommt das Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“.
Crossmedia bleibt Trumpf – nicht nur im Ausstellungsangebot der mailingtage sondern auch in den Experten-Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden, die parallel zur Fachmesse auf dem Programm stehen. In fünf Branchen-Foren bieten Referenten anhand von Best Practices das passende Know-how für das erfolgreiche Dialogmarketing über alle Kanäle. Das neue Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“ powered by acquisa wagt einen Ausblick in die Zukunft der Branche. Auf der Social Media Area powered by BVDW beraten Experten aus der digitalen Wirtschaft rund um Social Media Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und mehr. Für zusätzliche Inspiration sorgt die Kreativ-Galerie im Eingangsbereich der Fachmesse. Hier stellen Agenturen erfolgreiche Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen anschaulich vor.
Save the date EDDI-Night 2012
Diesen Event sollten Sie sich vormerken! Am 19 Juni feiert die Dialogmarketingbranche den EDDI-Sieger 2012. Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 19 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus. Auf der EDDI-Night zur Eröffnung der mailingtage in Nürnberg erwartet die Gäste neben dem glücklichen Gewinner und vielen Persönlichkeiten der Branche eine ebenso exklusive wie unterhaltsame Key Note. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm und - nicht zu vergessen - ein Buffet vom Feinsten sorgen zusätzlich für einen unvergesslichen Abend.
Weitere Informationen unter:www.eddi-award.de
Crossmedia bleibt Trumpf – nicht nur im Ausstellungsangebot der mailingtage sondern auch in den Experten-Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden, die parallel zur Fachmesse auf dem Programm stehen. In fünf Branchen-Foren bieten Referenten anhand von Best Practices das passende Know-how für das erfolgreiche Dialogmarketing über alle Kanäle. Das neue Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“ powered by acquisa wagt einen Ausblick in die Zukunft der Branche. Auf der Social Media Area powered by BVDW beraten Experten aus der digitalen Wirtschaft rund um Social Media Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und mehr. Für zusätzliche Inspiration sorgt die Kreativ-Galerie im Eingangsbereich der Fachmesse. Hier stellen Agenturen erfolgreiche Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen anschaulich vor.
Save the date EDDI-Night 2012
Diesen Event sollten Sie sich vormerken! Am 19 Juni feiert die Dialogmarketingbranche den EDDI-Sieger 2012. Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 19 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus. Auf der EDDI-Night zur Eröffnung der mailingtage in Nürnberg erwartet die Gäste neben dem glücklichen Gewinner und vielen Persönlichkeiten der Branche eine ebenso exklusive wie unterhaltsame Key Note. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm und - nicht zu vergessen - ein Buffet vom Feinsten sorgen zusätzlich für einen unvergesslichen Abend.
Weitere Informationen unter:www.eddi-award.de