Kundendialog
-
Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
-
Kampf den negativen Schlagzeilen
Die Call-Center-Branche kämpft mit ihrem schlechten Image.
-
NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt
Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
-
Arvato betreibt Tankstellen-Bonusprogramm in UK
Arvato hat eine neue Kundenbindungsplattform für Star Rewards entwickelt und umgesetzt.
-
T-Mobile USA schließt Callcenter
...sieben Callcenter und 1900 Stellen betroffen
-
Call-Center will nicht mehr Call-Center heißen
..so der Wunsch der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Köln.
-
Deutsche Call-Center-Branche zweitgrößte in Europa
In deutschen Call-Centern arbeiten 520.000 Menschen. Sie ist damit die zweitgrößte in Europa nach Großbritannien.
-
Vier Teams auf der Shortlist des Junior Creative Award
Preisverleihung des Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing am 27. April in Berlin.
-
Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
-
Eventmarketing 2.0 – mit Social Media Reichweite erhöhen
Multiplikationseffekte erzeugen mit Videos, Bildern und Texten. 15 Tipps.
-
Vertriebspowertag 2012 powered by DieSalesCoacher
Am 12. Mai 2012 startet der Vertriebspowertag 2012 mit Vorträgen zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Motivation in seine nunmehr zweite Runde.
-
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
-
"Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2012"
Studie untersucht Mitarbeitergewinnung für Call Center
-
Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden
Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear ist zurückgetreten
-
Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
-
Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst
Verdi rechnet mit 5000 Streikenden - bei den Stadtwerken vor allem Kunden- und Callcenter betroffen
-
19 Agenturen schaffen es mit 85 Kampagnen auf die ddp-Shortlist 2012
Auffällig beim ddp 2012: die deutliche Bandbreite an Agenturen und die hohe Qualität der Arbeiten.
-
CRM-Software ist nicht alles, aber sie erleichtert die Sache ungemein.
Läuft die Kommunikation in Vertrieb und Marketing schief, erhofft sich doch manch einer Wunder von der Anschaffung einer CRM-Software ....