Kundendialog
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Ausländische Fachkräfte müssen sich noch gedulden
Ab Montag wird in Berlin ein Callcenter die neue Hotline, die Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) heute vorstellt, übernehmen.
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Umstellung in der Bibliothek beschlossen
Die städtischen Telefonzentrale in Dinslaken wird durch ein Duisburger Call-Center ersetzt.
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Internationale Bankenstudie von BT und Avaya
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
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Red Hat – Internationaler B2B-Newsletter jetzt mit EVALANCHE
Auf der Suche nach einer offenen Lösung für die internationale B2B-Kommunikation hat sich Red Hat für EVALANCHE entschieden.
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Ausschreibung über ein Kommunikationssystem
(TKAnlage)und Serviceleistungen
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Trend geht zur Incentivierung mit Gutscheinen
Full-Service Dienstleister hat mehrere hundert Mitarbeiter standortübergreifend mit Gutscheinen belohnt.
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Telekommunikationsbehörde laut AT&T schuld an Stellenstreichungen
AT&T macht FCC verantwortlich für die Entlassung von 1900 Call-Center-Mitarbeitern.
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Kooperationsmanager im Ehrenamt
Verbundwerk unterstützt gemeinnützige Organisationen
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Contact Center-Manager weltweit besorgt über Geräuschpegel am Arbeitsplatz
Gemeinsame Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan zeigt: Contact Center-Manager weltweit sind über den Geräuschpegel am Arbeitsplatz besorgt.
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Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
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mac freut sich über erfolgreiches Jahr 2011 und steigert Umsatz erneut
Nachdem mac mit Sitz in Langenlosheim bereits 2010 beim Umsatz zulegen konnte, hat sich dieser positive Trend auch 2011 fortgesetzt.
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Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications
Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
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Öffentliches Leben wird gebremst
Betroffen sind auch die Kundenzentren am Hauptbahnhof, Rotebühlplatz und Charlottenplatz sowie der telefonische Kundenservice.
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AT&T gibt FCC Schuld an Entlassungen bei T-Mobile USA
AT&T macht FCC verantwortlich, dass T-Mobile USA in der vergangenen Woche 1900 Call-Center-Mitarbeiter entlassen hat.
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Schnell handeln lohnt sich!
Das kommt so schnell nicht wieder. Jetzt Chance nutzen!
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Ausschreibung über Telefonvermittlungsleistungen
Vertrag über eine Laufzeit von 4 Jahren