print logo

Call Center-Manager des Jahres on Tour

... auf Einladung von Management Circle und Call Center Profi zur Annual Call Center Exhibition (ACCE) in die USA...
29.05.12

Ende Februar 2012 wurden zum 13. Mal die Call Center-Manager des Jahres im Rahmen der der CallCenterWorld in Berlin mit dem CAt-Award ausgezeichnet. Die Preisträger reisten vom 5. bis zum 12. Mai auf Einladung von Management Circle und Call Center Profi zur Annual Call Center Exhibition (ACCE) in die USA.

„Die ACCE 2012 ist eine internationale Fachmesse, die sich für mich nicht mit der CallCenterWorld in Berlin vergleichen lässt“, resümiert der Sieger für Deutschland, Wolfgang Thiel, Leiter Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG, nach der Reise. „Für mich ist die Fahrt zur CCW mittlerweise ein wenig so, wie 'nach Hause' kommen. Die ACCE hingegen war halt 'nur' eine Branchenmesse mit Ausstellern und allem was normalerweise dazu gehört.“ Auf der Messe komplettierten die Award-Gewinner ihre Auszeichnung noch mit einer besonderen Ehrung: „Es war ein sehr spannendes Ereignis als Preisträger des CAt-Awards zum 'Call Center Manager of the Year Worldwide' ausgezeichnet zu werden“, berichtet Silvia Brüller, Senior Manager Business Account Support der T-Mobile Austria in Wien, die Gewinnern des CAt-Awards aus Österreich.

...