Kundendialog
-
Sky-Kundenservice mietet 2.500 qm Bürofläche im Kontorhof Teltow
Die Sky Deutschland AG erhält im Gewerbegebiet Technoterrain Teltow ein neues Service Center.
-
NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben
-
Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
-
Sitel Polen ist "Call Center Team of the Year 2012"
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten Sitel und Philips den begehrten Preis gewinnen
-
Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers
-
walter services: Euro-Norm für 7 weitere Standorte
walter services hat für sieben weitere seiner Standorte die Euro-Norm EN 15838 abgelegt.
-
CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche
-
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
-
Friederike Susanne Hemming wird Leiterin des HGV-Kundenservice
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH ist ein Dienstleister für Verlage in Deutschland.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Ist mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo.
-
Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
-
Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien
Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
-
Kein Verhandlungsmeister ist vom Himmel gefallen
Egal ob es um Millionendeals geht oder darum, wer über das Fernsehprogramm entscheidet: Leben heisst verhandeln. Autor Amin Talab verrät, wie´s geht.
-
Ausschreibung für Call-Center
Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Kunden sowie Interessenten
-
Ruf aus Teltow: Fernsehsender Sky eröffnet Callcenter
Unternehmen will ins Gewerbegebiet Techno Terrain ziehen und sucht Mitarbeiter.
-
SPD-Chef unterstützt Forderungen von Call-Center-Mitarbeitern
Streik der Callcenter-Mitarbeiter der S-Direkt