Kundendialog
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Erfolgreiches Lead Management
Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
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GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Finanzinstitut verbessert Customer Experience dank Sprachanalyse, Mitarbeitertraining und Prozessoptimierung von ASC.
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SNT Deutschland AG auch 2014 wieder Top-Arbeitgeber
Top Employers Institute zeichnet SNT erneut für sehr gutes Personalmanagement aus.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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Wer hat meinen Urlaub geklaut?
Arbeitsbelastung
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SEPA-Lösung, Geodaten und CRM in der Cloud
CRM-Spezialist orgAnice mit Innovationen auf der CeBIT 2014
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Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv.
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Unify setzt neue Maßstäbe bei Anwenderkomfort von Unified Communications
Aktuelle OpenScape Enterprise Version profitiert vom User-Experience-Konzept von Project Ansible - einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig.
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Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing auf der Callcenter World (CCW) 2014 in Berlin vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl. So wertvoll das Zugehen auf absolute Neukunden und die Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen auch ist
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Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
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Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
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Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt
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Faire Kundenkommunikation
Die Verständigung mit den Versicherten ist eine Disziplin, die viele Krankenversicherer offensichtlich gut beherrschen.
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Handel ist nicht auf ältere Käufer eingestellt
Noch fehlen innovative Ansätze, um das Einkaufen zu erleichtern. Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler.
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Multichannel ist nötig, aber schwierig
Die Besucher der CCW sehen im Multichannel- Kundenservice das Gebot der Stunde.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
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Alcatel-Lucent bietet weltweit erste BYOD-Telefonlösung für Hotelgäste
Kompatibel mit Apple iOS und Android. Erweitert „E-Concierge“-Anwendungen oder Abrechnungssysteme um Sprachdienste.