Kundendialog
-
Videokommunikation im Call-Center einbinden
Neues Entwickler-Set von Vidyo
-
Hochwertige Produktverpackungen als beliebtes Marketinginstrument
Moderne, hart umkämpfte und dynamische Märkte stellen Unternehmen vor immer größere und schwierigere Herausforderungen im Bereich Marketing.
-
Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud
Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert 2-Wege Omni-Channel Interaktionen.
-
Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
-
Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
-
Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
-
Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.
-
Welchen Preis brauchst Du...?
"Unternehmen gehen zweistellige Prozentzahlen an Gewinn verloren"- Was können Unternehmen dafür tun, dass es gar nicht so weit kommt?
-
Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.
-
Werbung besser machen!
Eyetracking für bessere Werbung. Optimierte Konzepte, mehr Verkäufe.
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.
-
Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
-
ThyssenKrupp Materials NA weiht neues Servicecenter ein
Materials Services stärkt Werkstoffhandel in Nordamerika.
-
„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
-
Voxtron-Innovationen begeistern CCW-Besucher
CCW 2014 - ein voller Erfolg.
-
Roger Rankel verlost 10 Eintrittskarten
Erleben Sie Roger Rankel live!