ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.
Gemeinsam haben ASC und CreaLog eine Lösung realisiert, um Gesprächsinhalte zwischen Anrufern und Call Center Mitarbeitern auszuwerten: Speech Analytics erlaubt es, auch großes Gesprächsvolumen im Contact Center automatisch zu analysieren, zu kategorisieren und zu bewerten.
Die hohe Qualität dieser Auswertung steht dabei im Mittelpunkt. CreaLog analysiert die mitgeschnittenen Telefonate; die Ergebnisse der Auswertung werden dann über die neo WFO (Workforce Optimization) Suite von ASC den Verantwortlichen des Contact Centers zur Verfügung gestellt. Diese können die gefilterten Informationen nutzen, um neue Trends zu erkennen oder um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV-Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.
Gemeinsam haben ASC und CreaLog eine Lösung realisiert, um Gesprächsinhalte zwischen Anrufern und Call Center Mitarbeitern auszuwerten: Speech Analytics erlaubt es, auch großes Gesprächsvolumen im Contact Center automatisch zu analysieren, zu kategorisieren und zu bewerten.
Die hohe Qualität dieser Auswertung steht dabei im Mittelpunkt. CreaLog analysiert die mitgeschnittenen Telefonate; die Ergebnisse der Auswertung werden dann über die neo WFO (Workforce Optimization) Suite von ASC den Verantwortlichen des Contact Centers zur Verfügung gestellt. Diese können die gefilterten Informationen nutzen, um neue Trends zu erkennen oder um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Inklusion. Die Verleihung findet im Rahmen der CCV-Herbsttagung am 6. Oktober 2014 in Berlin statt.