Mehr Ausstellungsfläche bei der DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich
Die neue Messe kommt gut an: Zahlreiche namhafte Unternehmen haben bereits ihre Standflächen an der DMM Dialog-Marketing-Messe gebucht. Am 15. und 16. April 2015 werden sie das Fachpublikum an ihren Ständen und im begleitenden Vortragsprogramm der Messe über aktuelle Produkte und Trends im Dialog- und Direct-Marketing informieren. Bis zum 30. September 2014 können interessierte Unternehmen ihre Standfläche noch zum Frühbucherpreis buchen.
Furioser Verkaufs-Start: Bei der DMM Dialog-Marketing-Messe sind bereits jetzt mehr als 50 Prozent der verfügbaren Ausstellungsfläche belegt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Post und dem Schweizer Dialogmarketing Verband von Anfang an zwei so starke Partner an unserer Seite hatten“, erklärt Brigitte Sebald, Projektleiterin der DMM Dialog-Marketing-Messe beim Veranstalter børding messe. „Offenbar war aber auch die Zeit einfach reif für diese Messe“, so Sebald weiter.
Die DMM Dialog-Marketing-Messe wartet mit einigen grossen Namen und Marktteilnehmern aus verschiedenen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing auf. Unter anderem werden DHL Global Mail Schweiz, Canon, KünzlerBachmann, Swiss Direct Marketing, Baumer AG, Funke Lettershop und paul + paul mit Ständen an der Messe präsent sein.
Vortragsprogramm begleitet die Ausstellung
Ein umfangreiches Vortragsprogramm ergänzt an der DMM Dialog-Marketing-Messe die Standpräsentationen der Aussteller. Darin kommen Aussteller der Messe und eingeladene Experten zu Wort. Wie bei der Schwestermesse Swiss Online Marketing sind die Vortragsbereiche an der DMM Dialog-Marketing Messe in die Ausstellungsfläche integriert.
Dreissig Minuten hat jeder Vortragende dafür, den Fachbesuchern einen aktuellen Trend zu erläutern, ein Best-Practice-Beispiel vorzustellen oder gemeinsam mit Experten eine kontroverse Fragestellung zu diskutieren. „Wer hier überzeugt, legt schon den Grundstein für einen erfolgreichen Messeauftritt“, so Projektleiterin Brigitte Sebald. Grundsätzlich haben alle Aussteller der DMM Dialog-Marketing-Messe die Möglichkeit, einen Vortrag zu buchen – wenn sie schnell genug sind. „Da die Vortrags-Slots nur begrenzt verfügbar und sehr begehrt sind, werden sie nach der Reihenfolge des Buchungseingangs vergeben, bis alle Slots belegt sind.“
Offene Übergänge zur Swiss Online Marketing
Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet zeitgleich und mit offenen Übergängen zu den Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo statt. Zudem ist sie Teil des CXO-Day am 15. April, unter dessen Dach sechs Fachmessen in der Messe Zürich über Führungsthemen, Marketingstrategien und -trends, Kundendialog, Vertriebsinnovationen, Business Software für mehr Unternehmenseffektivität und betriebliche Gesundheitslösungen informieren.
Weitere Informationen zur DMM Dialog-Marketing-Messe sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Informationen in Ihre Berichterstattung aufnehmen und uns ein Belegexemplar zur Verfügung stellen. Direkt zur Meldung auf www.dialog-marketing-messe.ch.
Furioser Verkaufs-Start: Bei der DMM Dialog-Marketing-Messe sind bereits jetzt mehr als 50 Prozent der verfügbaren Ausstellungsfläche belegt. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Post und dem Schweizer Dialogmarketing Verband von Anfang an zwei so starke Partner an unserer Seite hatten“, erklärt Brigitte Sebald, Projektleiterin der DMM Dialog-Marketing-Messe beim Veranstalter børding messe. „Offenbar war aber auch die Zeit einfach reif für diese Messe“, so Sebald weiter.
Die DMM Dialog-Marketing-Messe wartet mit einigen grossen Namen und Marktteilnehmern aus verschiedenen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing auf. Unter anderem werden DHL Global Mail Schweiz, Canon, KünzlerBachmann, Swiss Direct Marketing, Baumer AG, Funke Lettershop und paul + paul mit Ständen an der Messe präsent sein.
Vortragsprogramm begleitet die Ausstellung
Ein umfangreiches Vortragsprogramm ergänzt an der DMM Dialog-Marketing-Messe die Standpräsentationen der Aussteller. Darin kommen Aussteller der Messe und eingeladene Experten zu Wort. Wie bei der Schwestermesse Swiss Online Marketing sind die Vortragsbereiche an der DMM Dialog-Marketing Messe in die Ausstellungsfläche integriert.
Dreissig Minuten hat jeder Vortragende dafür, den Fachbesuchern einen aktuellen Trend zu erläutern, ein Best-Practice-Beispiel vorzustellen oder gemeinsam mit Experten eine kontroverse Fragestellung zu diskutieren. „Wer hier überzeugt, legt schon den Grundstein für einen erfolgreichen Messeauftritt“, so Projektleiterin Brigitte Sebald. Grundsätzlich haben alle Aussteller der DMM Dialog-Marketing-Messe die Möglichkeit, einen Vortrag zu buchen – wenn sie schnell genug sind. „Da die Vortrags-Slots nur begrenzt verfügbar und sehr begehrt sind, werden sie nach der Reihenfolge des Buchungseingangs vergeben, bis alle Slots belegt sind.“
Offene Übergänge zur Swiss Online Marketing
Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet zeitgleich und mit offenen Übergängen zu den Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo statt. Zudem ist sie Teil des CXO-Day am 15. April, unter dessen Dach sechs Fachmessen in der Messe Zürich über Führungsthemen, Marketingstrategien und -trends, Kundendialog, Vertriebsinnovationen, Business Software für mehr Unternehmenseffektivität und betriebliche Gesundheitslösungen informieren.
Weitere Informationen zur DMM Dialog-Marketing-Messe sind unter www.dialog-marketing-messe.ch zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Informationen in Ihre Berichterstattung aufnehmen und uns ein Belegexemplar zur Verfügung stellen. Direkt zur Meldung auf www.dialog-marketing-messe.ch.