Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Bei der Telekom Deutschland steht die CCW 2015 ganz unter dem Motto: „Cloud ist nicht gleich Cloud“. Gemeinsam mit der T-Systems Multimedia Solutions stellt der Anbieter cloudbasierter Contact-Center-Lösungen in Halle 1, Stand A2/B1 wieder sein umfassendes Portfolio herstellerübergreifender Lösungen und Dienstleistungen vor. Von nationalen und internationalen Servicenummern über die Multi-Channel Contact Center Suite bis hin zu digitalen Dienstleitungen für Contact Center aus dem sicheren Netz der Telekom – Besucher finden hier sowohl die optimale Lösung, in Kooperation mit den besten internationalen Partnern, als auch die innovative Antwort auf ihre individuellen Anforderungen. Immer mit dem Hauptaugenmerk auf Sicherheit, Einfachheit und Servicequalität.
Neue Verbraucherstudie der Telekom
Ein Highlight wird die Veröffentlichung der neuen Studie der Telekom
„Customer Contact Insights 2015 – Wie sich die Service-Ansprüche Ihrer Kunden verändern“, deren Ergebnisse zur CCW erstmalig vorgestellt werden. Besucher können ein Exemplar dieser Erstveröffentlichung am Messestand erhalten.
Vorträge und Expertenwissen
Des Weiteren sind Besucher herzlich zu folgenden Vorträgen eingeladen:
TeleTalk-Demoforum (Halle 2.1, Saal Paris):
- Komplettlösungen für Contact Center I: „Kundendialog in Echtzeit über alle Medien und Kanäle. Wie interne und externe Kommunikation effizient gesteuert wird.“
- Cloud Services für Contact Center: Anbieter präsentieren neue, innovative Service-Modelle.
Messeforen (Hallen 3 & 4):
- Cloud Services für Contact Center: „Eine für alles – alles aus der Cloud: Die Contact Center Suite der Telekom oder warum Wolke nicht gleich Wolke ist“
Kostenloses Ticket
Frühentschlossene Besucher können sich bis zum 19.02.2015 ihren kostenlosen Eintritt zur CCW sichern. Hier geht es zur Registrierung: www.telekom.de/ccw
Erleben Sie unsere Produkte und Services auf der CCW 2015:
24. bis 26. Februar 2015,
Berlin, Estrel Convention Center, Halle 1, Stand A2/B1
Weitere Informationen:
Telekom Deutschland GmbH
Telefon: freecall 0800 33 00800
Internet: www.telekom.de/ccw
Der gesamte Messeauftritt der Telekom Deutschland ist klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.
Neue Verbraucherstudie der Telekom
Ein Highlight wird die Veröffentlichung der neuen Studie der Telekom
„Customer Contact Insights 2015 – Wie sich die Service-Ansprüche Ihrer Kunden verändern“, deren Ergebnisse zur CCW erstmalig vorgestellt werden. Besucher können ein Exemplar dieser Erstveröffentlichung am Messestand erhalten.
Vorträge und Expertenwissen
Des Weiteren sind Besucher herzlich zu folgenden Vorträgen eingeladen:
TeleTalk-Demoforum (Halle 2.1, Saal Paris):
- Komplettlösungen für Contact Center I: „Kundendialog in Echtzeit über alle Medien und Kanäle. Wie interne und externe Kommunikation effizient gesteuert wird.“
- Cloud Services für Contact Center: Anbieter präsentieren neue, innovative Service-Modelle.
Messeforen (Hallen 3 & 4):
- Cloud Services für Contact Center: „Eine für alles – alles aus der Cloud: Die Contact Center Suite der Telekom oder warum Wolke nicht gleich Wolke ist“
Kostenloses Ticket
Frühentschlossene Besucher können sich bis zum 19.02.2015 ihren kostenlosen Eintritt zur CCW sichern. Hier geht es zur Registrierung: www.telekom.de/ccw
Erleben Sie unsere Produkte und Services auf der CCW 2015:
24. bis 26. Februar 2015,
Berlin, Estrel Convention Center, Halle 1, Stand A2/B1
Weitere Informationen:
Telekom Deutschland GmbH
Telefon: freecall 0800 33 00800
Internet: www.telekom.de/ccw
Der gesamte Messeauftritt der Telekom Deutschland ist klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.