HubSpot-Studie Teil 2: Sechs Trends, die Marketer zum Umdenken bewegen werden
Vor einiger Zeit stellten wir bereits die Ergebnisse der jüngsten HubSpot-Studie vor (Teil 1). Während im ersten Teil die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung im Fokus stand, widmet sich der zweite Teil den übergeordneten Marketing-Trends, die laut Hubpot Marketer in diesem Jahr beschäftigen werden.
HubSpot hat insgesamt sechs Trends erarbeitet, die 2015 von Bedeutung sein werden:
1. Inbound unterstützt den ROI, ROI wiederum entriegelt Budget.
2. „Gefunden Werden“ hat Priorität 1 (und 2 und 3...)
3. Daten geben die Richtung vor
4. Marketing-Agenturen als Vorreiter
5. Die Ära des „Inbound Selling“ ist gekommen
6. Die Theorie, dass europäische Marketingexperten ihren amerikanischen Kollegen hinterher hängen, ist unbegründet
weiterlesen ...
HubSpot hat insgesamt sechs Trends erarbeitet, die 2015 von Bedeutung sein werden:
1. Inbound unterstützt den ROI, ROI wiederum entriegelt Budget.
2. „Gefunden Werden“ hat Priorität 1 (und 2 und 3...)
3. Daten geben die Richtung vor
4. Marketing-Agenturen als Vorreiter
5. Die Ära des „Inbound Selling“ ist gekommen
6. Die Theorie, dass europäische Marketingexperten ihren amerikanischen Kollegen hinterher hängen, ist unbegründet
weiterlesen ...