Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
Seit 2010 unterstützt das Contact-Center-Network (CCN) Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihrer Service- und Contact-Center. Der neu gewählte Vorstand verstärkt die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation.
„Mit den Bereichen Software, Personal und Kommunikation vereint der neue Vorstand die Kernthemen des modernen Service- und Contact-Centers“, sagt Markus Grutzeck von Grutzeck-Software, der auf der jüngsten Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt wurde. Neu in den Vorstand gewählt wurde der Personalexperte Christian Fingerhut von bfkm fingerhut+seidel in Halle. Alter und neuer Schatzmeister ist Klaus Zschaage, Kommunikationsexperte und Vorstand der authensis AG. Andreas Klug, Mitglied im Vorstand der ITyX AG und Mann der ersten Stunde im Contact-Center-Network, scheidet nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand aus.
„Mit den Bereichen Software, Personal und Kommunikation vereint der neue Vorstand die Kernthemen des modernen Service- und Contact-Centers“, sagt Markus Grutzeck von Grutzeck-Software, der auf der jüngsten Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt wurde. Neu in den Vorstand gewählt wurde der Personalexperte Christian Fingerhut von bfkm fingerhut+seidel in Halle. Alter und neuer Schatzmeister ist Klaus Zschaage, Kommunikationsexperte und Vorstand der authensis AG. Andreas Klug, Mitglied im Vorstand der ITyX AG und Mann der ersten Stunde im Contact-Center-Network, scheidet nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand aus.