Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der Co-Reach
10 Jahre marketing-BÖRSE. Anlässlich des runden Geburtstages lädt das Dienstleisterverzeichnis seine Kunden und Fans auf die Co-Reach nach Nürnberg ein. Dort gibt es Buchgeschenke und Geburtstagskuchen.
Der „Leitfaden Digitaler Dialog - Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile“ kann am 24.-25. Juni 2015 kostenlos am Stand 4A-400 abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren. Auch der Jubiläumsrabatt darf auf der Messe nicht fehlen. Sparen Sie 10 Prozent bei Buchung eines 12-monatigen Unternehmen-Standard-Profils, Schaltung von Bannern im Newsletter und beim Versand von Standalone E-Mailings.
Leitfaden Digitaler Dialog
Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und ist gut informiert. Anfragen und Beschwerden werden auf Facebook, Twitter & Co. gepostet. Unternehmen müssen sich auf diesen Trend einstellen. Wie sollen sie reagieren, wenn öffentlich kritische Stimmen aufkommen? Wie tritt man mit dem Kunden in Dialog? Wie aus anonymen Besuchern Leads und Sales machen? Welche Risiken und Potenziale gibt es? Wie werden aus Kunden echte Markenfans? Im „Leitfaden Digitaler Dialog“ verraten 55 Experten (Heinrich Holland, Martin Nitsche, Heike Simmet, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, u.v.m.) auf 444 Seiten, wie diese mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung.
Der „Leitfaden Digitaler Dialog - Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile“ kann am 24.-25. Juni 2015 kostenlos am Stand 4A-400 abgeholt werden. Das Angebot gilt exklusiv für Leser des marketing-BÖRSE-Newsletters. Es gibt auch direkt am Stand die Möglichkeit, sich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren. Auch der Jubiläumsrabatt darf auf der Messe nicht fehlen. Sparen Sie 10 Prozent bei Buchung eines 12-monatigen Unternehmen-Standard-Profils, Schaltung von Bannern im Newsletter und beim Versand von Standalone E-Mailings.
Leitfaden Digitaler Dialog
Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und ist gut informiert. Anfragen und Beschwerden werden auf Facebook, Twitter & Co. gepostet. Unternehmen müssen sich auf diesen Trend einstellen. Wie sollen sie reagieren, wenn öffentlich kritische Stimmen aufkommen? Wie tritt man mit dem Kunden in Dialog? Wie aus anonymen Besuchern Leads und Sales machen? Welche Risiken und Potenziale gibt es? Wie werden aus Kunden echte Markenfans? Im „Leitfaden Digitaler Dialog“ verraten 55 Experten (Heinrich Holland, Martin Nitsche, Heike Simmet, Andrea Ahlemeyer-Stubbe, u.v.m.) auf 444 Seiten, wie diese mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung.