Kundendialog
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Wenn der Inhalt stimmt, stimmt auch der Preis
Auch in Deutschland sind Internetnutzer zunehmend bereit, für Medieninhalte zu bezahlen.
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Genesys und IP Dynamics: Neue Partnerschaft für State-of-the-Art Contact Center
Leistungsstarke, hoch integrierte Contact Center inklusive der Einbindung von Skype for Business aus einer Hand.
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Kundenbefragungen Old-School: Neuartige Umfragebox verspricht Responsequoten von über 70%
Das Münchener Unternehmen CUSTOMERVOICE verabschiedet sich vom Digitalisierungstrend und versendet Umfrageboxen per Paketpost an die Teilnehmer.
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Call-Center für Kranke
Unabhängige Patientenberatung geht an Privatunternehmen
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Customer Service Check
Mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen zu mehr operativer Effizienz.
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Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung
TAS AG als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet
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B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
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Beiladungen - günstiger Transport europaweit
Speziell für kleinere Lieferungen aller Art bietet die Firma PalettenVersandPlus aus München privaten und gewerblichen Kunden einen preiswerten Versand als Beiladung (http://palettenversandplus.com/beiladungen) an. ...
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DDV und CCV veröffentlichen Definitionen zum Branchenkodex
Kern des neuen Branchenkodex ist, Verbraucher beim Telefonmarketing noch nachhaltiger vor unlauteren Geschäftspraktiken zu schützen.
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WebKonferenz: B2B Akquise - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potenzial anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
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Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
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Call-Center-Training
Perfekte Ansprache und guter Service kommen nicht von ungefähr. Call-Center brauchen kompetente Fachkräfte. Hier die wichtigsten Trainingsanbieter.
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Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
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Head of Performance Marketing (m/w)
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Ausschreibung zu Unterstützung des hausinternen Call-Centers
- Hotline einrichten und betreiben
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Ausschreibung zu Call-Center Kundenservice
Externes Call-Center zur Unterstützung des Kundenservicecenters 2015 bis 2019.
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Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.