print logo

CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest

Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
Competence Call Center Leipzig GmbH, Computeruniverse GmbH und Servodata GmbH heißen die Nominierten für den CCV Quality Award 2012 in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Für herausragende IT Innovationen wurden Expertcloud.de GmbH, Jäger+Schmitter Dialog GmbH und Mobilcom-Debitel GmbH von der Jury nominiert. Die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und Medienpartner Teletalk am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin verliehen.

"Die Nominierten haben sich in einem überdurchschnittlich großen Bewerberfeld durchgesetzt. Sie haben überzeugend darlegen können, warum sie bei Kundenzufriedenheit oder IT Innovation führend im deutschen Markt sind", sagt Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V. Torsten Stall, Leiter Technologie bei der buw Unternehmensgruppe und in der Jury für IT Innovation zuständig, ergänzt: "Der Jury war wichtig, dass Innovationen nicht nur dem Callcenter etwas bringen. Es geht darum, dass mit IT Innovationen Kundenerwartungen übererfüllt werden, Innovationen müssen dem Kundendialog etwas bringen. Vor diesem Hintergrund haben wir drei herausragende Kandidaten für den Award nominiert." Der Verband zeichnet seit 2003 herausragende Leistungen von Callcenter Organisationen aus. Die feierliche Verleihung in insgesamt drei Kategorien findet am 18. Oktober im Rahmen der Kongressveranstaltung CCVision statt. Die Nominierten der dritten Kategorie Mitarbeiterorientierung werden derzeit durch eine Mitarbeiterbefragung der TÜV Süd Management Service GmbH ermittelt.

Der Award wird von unterstützt von der TÜV Süd Management Service GmbH und dem Softwarehersteller Intercept Solutions GmbH.

Anmeldungen zur CCVision sind möglich unter: http://bit.ly/ccvision – die Abendveranstaltung am 18. Oktober inklusive der CCV Qualtiy Award-Verleihung ist auch einzeln buchbar.