Contact-Center
-
Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Regionaltreffen Nord des Call Center Verbands Deutschland e.V. und der D+S communication center management GmbH in Hamburg-Altona am 04.09.2014.
-
Doppelter TÜV für die Nürnberger Communication Center GmbH
-
Ruf doch an: Neues Callcenter in Saalfeld eröffnet
Neues Callcenter mietet 400 Quadratmeter leerstehende Bürofläche in der Beulwitzer Straße von der LEG.
-
Maximize connected security
Bosch Sicherheitssysteme auf der security essen 2014.
-
Konzeptum GmbH und Viprinet Europe GmbH neu beim DVTM
Spezialisten für Billing, Rating und für innovative Router Systeme verstärken den DVTM.
-
Wie Wearables den Kundenservice verändern
Der stationäre Handel benötigt neue CRM-Strategien, um sich im Wettbewerb zu behaupten.
-
Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
-
Der CCV zieht um
Neue Adresse und schlechte Erreichbarkeit während des Umzugs.
-
Alle Euromaster-Servicecenter sind jetzt Michelin-zertifiziert
Alle Euromaster- Niederlassungen in Deutschland sind jetzt zertifizierte Fachbetriebe des Reifenherstellers Michelin, zu dem Euromaster gehört.
-
Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung
Immer mehr Dienstleister verfolgen die Strategie, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden.
-
Ausschreibung: User-Help-Desk
Und Wahrnehmung von Vor-Ort-Support
-
CallCenterProfi-Ranking 2014 veröffentlicht
-
Die sieben Todsünden der Business-Kommunikation
Big Brother is watching – und der Sitznachbar auch.
-
Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
D+S 360° Webservice GmbH überzeugt weiteren Kunden.
-
Think Amazon: Mayday bietet Kundenservice, wie er sein soll
Was macht Amazon besser, als andere Unternehmen?
-
Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
-
Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.
-
Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen
-
"Social-Media-Kanäle sind bislang ein Flop"
Unternehmen haben nicht verstanden, dass Social Media keine Einbahnstraßen sind.
-
Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Browserbasiertes Tool ermöglicht Multimedia-Kommunikation über die Unternehmensgrenzen hinweg.