Contact-Center
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adesso AG und Software AG schließen Partnerschaft
Zukunftsfähiges Portfolio für durchgängige Digitalisierung von Unternehmen.
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Fachkräftemangel & Kundenentwicklung: Vier Powertools für erfolgreiches Mittelstands-Marketing von proteco
Das Gratis-Booklet mit innovativen Vetriebsmarketing-Ideen speziell für den Mittelstand
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„Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt“ jetzt als Hörbuch erschienen
Es bietet eine Fülle von Antworten auf die drängendste aller Managerfragen: Wenn nicht so wie gestern, wie dann heute und morgen?
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Comedy aus dem Callcenter
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150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
Am 21. September 1864 führte Philipp Reis auf der Naturforschertagung sein "Telephon" vor.
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11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Experten beschreiben die Zukunft im davero Wertschätzungsmonitor 2014.
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Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Zwei Unternehmen für CCV Quality Award nominiert.
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Innovative Ansätze im Kundenservice
Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Magdeburg: Call Center präsentieren sich im Alten Rathaus
Einblick in eine moderne Dienstleistungsbranche
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ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Speech Analytics leicht gemacht. Die hohe Qualität dieser Auswertung steht im Mittelpunkt.
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Call Center schafft 100 zusätzliche Arbeitsplätze
Erweiterung nach Anfragen von Telekom und 1 & 1.
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Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
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D+S 360° media world mit neuem Geschäftsführer
Seit 01.09.2014 ist Patrick Wassel neuer Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH, einem Tochterunternehmen der D+S Unternehmensgruppe.
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Call Center: Studie favorisiert Teamarbeit
Neue Studie, wie Arbeitswelten künftig aussehen sollen
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dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
Dank weltweiter Projekterfahrung von Vision und Annahmen zum schnellen Beweis.
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Daimler verbessert digitalen Kundenservice
Seit September bietet Daimler diverse Servicekategorien unter einer Marke an.
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Customer Excellence neu definiert
Strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe weiter ausgebaut.
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Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service
Unkonferenz
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Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Sitel übernimmt den Kundenservice von Dänemarks größtem Telekommunikationskonzern TDC und baut seine Call Center-Standorte in Deutschland aus.
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Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Nur so deutlich bessere LTE-Versorgung möglich. Breitbandziele dürfen nicht gefährdet werden.