Contact-Center
-
Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
-
Kundenservice - einfach und dabei günstig
Virtuelle Call-Center-Services
-
Fast wie im Call-Center: So arbeitet das Service-Center der Arbeitsagentur Gotha
-
23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
-
Mit 63 Jahren einen neuen Job gefunden
Erfahrung gefragt
-
Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015
Marktanalyse
-
Callcenter-Branche derzeit stabil
-
250 Jobs: Neues Callcenter sucht Telefonisten
Das Unternehmen DV-COM will in Güstrow einen Standort aufbauen, nachdem Telegate seinen geschlossen hat.
-
Sonderschichten im Callcenter
Tarifkonflikt
-
Marktforschungs-Infografik: Unternehmen wollen neue Technologie einsetzen, aber es gibt noch Hindernisse
-
Platz 1 für LINDA Apotheken!
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität.
-
CCMA Chosen to Host Prestigious European Contact Centre Awards 2014
11 of the Best Contact Centres Professionals in Europe Recognised by the European Confederation of Contact Centre Organisations
-
So geht Markenführung für B2B-Unternehmen
-
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.
-
Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
-
Sitel weiter auf Expansionskurs in Osteuropa
Der Outsourcing-Dienstleister Sitel eröffnet ein weiteres Callcenter in Bulgarien.
-
Sitel eröffnet zweites Call Center in Bulgarien
-
Multichannel im Kundenservice bringt zu oft Verwirrung
CRM und Kundenservice 2015
-
G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus.
-
Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.