Contact-Center
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O2 übernimmt E-Plus
Riesen-Fusion
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Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
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Tectum heißt jetzt Amevida
Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing- Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort.
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Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
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Ausschreibung zu Telefondienstleistungen Inbound
— Callcenterbetrieb (365-7-24 Service) — Erreichbarkeit von mindestens 95 % — Servicelevel 80/20
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Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte
Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität - Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams.
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Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 22.-24. 8. in München
Weiterbildung in Marketing und Kundenmanagement
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Mindestlohn: Wichtig für Beschäftigte, aber eine Gefahr für den Generalunternehmer
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Professionelle Außendienstterminierung für den Vertrieb & Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Entlastung für den Vertrieb von ungeliebten Aufgaben durch Outsourcing der Terminvereinbarungen.
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Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation
Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen.
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Postbank stellt einen der grössten Kundenbeiräte Deutschlands
Teilnehmer deutlich jünger und vielfältiger - Qualitätssicherung für laufende Amtsperiode bis 2017 im Fokus.
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Controlling-Schamanen mit Schwimmflügelchen
Für mehr Offenheit in der Kundenkommunikation.
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Rund 300 Mitarbeiter betroffen: Springer organisiert Kundenservice neu
Der Kundenservice von Axel Springer könnte zu den großen Verlierern des Funke/Springer-Deals werden.
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Servicewüste adieu! Moderne Beschwerdemanagement Software novomind iCLAIM
Die schnelle Bearbeitung von Beschwerden unter Berücksichtigung des bevorzugten Kontaktkanals gewinnt immer mehr an Bedeutung.
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Fonic: Von Sicherheitslücken und Kundenservice
Mut zur Lücke!
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Callcenter-Betreiber Sellgate Germany in Schieflage geraten
Sellgate Germany mit seinen Standorten in Bochum und Köln hat ein Planinsolvenzverfahren beantragt.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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Linke übt Kritik an Call Center-Branche in Mecklenburg-Vorpommern