Contact-Center
-
Callcenter buw wählt am Standort Gera einen Betriebsrat
-
Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
-
Mitmachen: CCV-Umfrage zum Thema Sonntagsarbeit im Call Center
-
Germanwings-Kunden sollen sich an Call-Center wenden
-
Continuous Workforce Optimization
-
Enterprise Workload Management
-
Genesys Experience Plattform
-
Contact-Center-Modernisierung
-
Self-Service
-
Proactive Customer Communications
-
Marcus Hänsel leitet die neue DACH-Region von Alcatel-Lucent Enterprise
Endkundenvertrieb soll personell um 20% wachsen. Netzwerklösungen, Data Center und Cloud-Services sind die wichtigsten Wachstumsbereiche.
-
Umfrage des CCV und Verint zur Sonntagsarbeit
Nehmen Sie an unserer Unternehmensbefragung "Service am Wochenende" teil.
-
ASC implementiert Contact Center Lösung
International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung.
-
Telefon behauptet seine Bedeutung im Mix der Servicekanäle
Studie „Customer Contact Insights 2015“: Gestiegenes Anspruchsniveau der Verbraucher als Herausforderung für Zufriedenheit im Kundenservice.
-
Die D+S auf der Internet World in München
Vom 24. bis 25. März 2015 sind die D+S 360° media world GmbH und die D+S 360° Webservice GmbH auf der Internet World in der Start-Up Street.
-
24 Stunden Service in 20 Sprachen
Firmengründer Andreas Diederich setzt bei der Auswahl der Mitarbeiter auf Muttersprachler.
-
Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktions- Lösungen die Herzen der Besucher.
-
Neue Kunden finden lassen - mit triveo Telemarketing
B2B Telemarketing Angebot zum Kennenlernen von triveo: Professionelle Terminierung für Ihren Vertrieb und Außendienst.
-
Ein 360°-Blick auf den Kundendialog
SO GEHT CALL CENTER
-
Verwirrung um Call Center
Air Berlin