Contact-Center
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Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
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Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör
Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
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Verhaltensregeln für Telefonwerbung
Keine Anrufe spät abends und am Sonntag.
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Jabra Stealth UC: Im Büro und unterwegs konzentriert telefonieren
Jabra bringt professionelles Bluetooth-Headset mit Dual-Konnektivität und microPOWER-Technologie.
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Callcenter als Jobmaschine
Walter Services, Call 24, CommuniGate - allein in Frankfurt sind mehr als 2 000 Menschen in Callcentern beschäftigt.
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Call Center World 2015 in Berlin
Die Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe.
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Disruption und Kontinuität im Kundenservice
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Kundenservice darf kein rechtlicher Hindernislauf werden
Call Center Verband fordert Regulierung mit Augenmaß von Bund und Ländern.
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Neue Verordnung zum Homeoffice sorgt für Ärger bei Arbeitgebern
Die Bedingungen im Homeoffice sollen angepasst werden
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Kundenservice am Wochenende – was wollen Verbraucher und Unternehmen?
CCV Studie untersucht Bedarf im Zusammenhang mit dem Verbot der Sonntagsarbeit.
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Callcenter Anrufer
Lieber Kunde, hier ist der unfähige Mitarbeiter aus der Beschwerde-Hotline im Call Center
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E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
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Umwälzungen im deutschen Call-Center-Markt
Customer Care
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LIVIA Gruppe neuer Eigentümer von SNT Deutschland
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Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
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Call Center-Dienstleister avocis vor Übernahme durch Capita
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Depression im Callcenter
Krankenkassenstudie
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Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
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Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.