Contact-Center
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Soziale Netzwerke als Stellenmarkt
Gute Leute finden ist für Personalchefs eine beinahe unlösbare Aufgabe. Soziale Netzwerke bieten neue Möglichkeiten.
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Jeder Zweite Smartphone-Benutzer klagt über Service-Probleme
Empirix bietet Einblick in Kundenzufriedenheit beim Umgang mit Smartphones.
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Kostenlose Warteschleife: DVTM begrüßt 2-Phasen Modell des Verbandes als Basis der TKG-Novellierung
Servicerufnummern könnten weiterhin auch aus den Mobilfunknetzen erreicht werden.
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Europas beste Callcenter Manager in Unterföhring
Austausch mit CAt-Award-Gewinnern und Young Professionals beim Regionaltreffen des Call Center Verbands
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Callcenter sind kein Selbstzweck. Entscheidend ist, was der Kunde will
Günter Greff von Call-Center-Experts im Gespräch mit Gunnar Sohn.
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Verkäufer (w/m) - Home-Office-Based
Die e-sports GmbH präsentiert das erste Online-Sportbuchungsporta und Deutschlands größten Sportplatz, EASYSPORT.DE.
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Call Center World bleibt Leitmesse der Contact Center-Branche
Sikom registriert wachsendes Interesse an Cloud Computing und Social Media.
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Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
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DV-COM hat Manuel Linares als neuen Leiter für das Call Center in Pforzheim gewonnen.
Als Standortleiter wird er zudem die Geschäftsführung verstärken.
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Studienergebnisse 2010: Wie reden die Deutschen lieber - im Netz oder von Angesicht zu Angesicht?
Das persönliche Gespräche ist nach wie vor die bevorzugte Form der Kommunikation.
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defacto.x steigert Umsatz auf 32 Millionen Euro
Bis 2015 Umsatzsteigerung von 50 Prozent geplant. Verbindung von E-Commerce, Leadgenerierung und CRM als neues Geschäftsmodell.
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Erste Impressionen der Call Center World 2011 – Social CRM als Vision (?)
Das perfekte Call Center der Zukunft – virtuell vs. stationär.
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Besucherrekord auf Leitmesse CallCenterWorld 2011
Unternehmen geht strategische Partnerschaft mit HMI ein.
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Viele Kommunikationskanäle und schnelle Problemlösung
Verbraucher nutzen die wachsende Vielfalt der Kommunikationswege auch im Kundenservice. Das zeigt die Studie "Customer Service Trends 2011"
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Video mit Günter Greff über die Call Center World 2011
Günter Greff mit einem Video-Resumee zur CallCenterWorld 2011 in Berlin: CCW bleibt Leitveranstaltung der Branche.
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Werbung per Telefon: Ist Double-Opt-In nicht ausreichend?
Verbraucher erhielten Werbeanrufe von einem Call-Center, beauftragt von AOK Plus. Die Verbraucherzentrale Sachsen bestand auf eine Vertragsstrafe.
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Bürosporteinheiten mit Handytrim-Akademie senken Krankenstand
Studie belegt: 88 Prozent bescheinigen deutliche Linderung der Rückenleiden!
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Verstärkung der Geschäftsführung bei Simon & Focken GmbH
Katrin Rese ist seit Januar 2011 dritte Geschäftsführerin des Braunschweiger Communication Centers.
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11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz
Wie aus Kunden Fans werden
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Call Center Verband fordert Politik zur schnellen Umsetzung der kostenfreien Warteschleifen auf
Verband sieht Nachbesserungsbedarf beim Beschluss des Bundeskabinetts.