Contact-Center
-
In England sollen Call-Center Hausarzttermine vergeben
Englands Gesundheitsminister will aus Kostengründen die Rezeptionen in den staatlichen Hausarztpraxen schließen.
-
REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.
-
Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
-
Fitness-Check analysiert Stärken und Schwächen in der CRM-Organisation
Umfangreiche Praxishilfe der ec4u expert consulting ag.
-
CCC Leipzig mit neuer Führung
Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
-
Callcenter stellen ein
Call Center Verband: Branche bietet 15.000 Jobs, davon 3.000 im Management
-
Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
-
Hollywoods neuester Durchbruch: Polycom setzt neue Standards bei der Produktion von Fernsehshows
Polycoms Telepresence und UC Intelligent Infrastructure revolutionieren Fernsehproduktion.
-
Unified-Communications-Anwendung Cisco Jabber findet mit einem Klick den richtigen Ansprechpartner
Cisco Jabber steht derzeit für Windows-PCs, iPhones und iPads sowie für Blackberry-, Nokia- und Android-Geräte zur Verfügung.
-
Kundenbeziehungsmanagement wichtiger Erfolgsfaktor im Leasing-Gewerbe
LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta.
-
Callcenter auf Mallorca sucht Agenten
-
"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
M3 ab sofort auch in der Schweiz
-
cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel
Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt sind.
-
Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York
-
Social Media erweitert Kundendialog
Contact Center stehen vor großer Herausforderung: Jüngere Kunden nutzen zwar Telefon und E-Mail, aber sie bevorzugen Facebook, Twitter & Co.
-
Berufsorientierung: Tourneeauftakt mit vier Lehrern
Ein Callcenter kann viel über strukturierte Arbeit im Umgang mit Menschen vermitteln - 4 Berufsprofile werden vorgestellt
-
interactivelabs erweitert rückwirkende Social Media-Analyse
Das Social Media Monitoring-Tool von interactivelabs bietet detaillierte Quartalsanalysen jetzt auch für Dashboard Nutzer.
-
Kundenbetreuer (m/w)
In Teil - oder Vollzeit. Werden Sie Teil unseres Teams.