Contact-Center
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Callcenter auf Rügen schafft 60 neue Stellen
Das Callcenter-Unternehmen D+S europe GmbH will in Lietzow auf Rügen weitere Mitarbeiter einstellen.
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4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen.
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Redakteure prämieren Kommunikationslösung Aastra 400
Auszeichnung der Fachzeitschrift „Business Info“ nur wenige Wochen nach Verkaufsstart.
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Gewerkschaften: Keine Kündigungen nach Übernahme der Postbank
Mehr als 65.000 Mitarbeiter der Postbank und der Deutschen Bank müssen keine betriebsbedingte Kündigungen fürchten.
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Competence Call Center beruft Co-CEO
Christian Legat führt mit Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer die Geschäfte.
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Neue Ausschreibung: Hybrid-Telekommunikationssystems
Lieferung und Montage eines Hybrid- Telekommunikationssystems
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Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
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Telekom öffnet Servicecenter mit 900 Mitarbeitern
Die Deutsche Telekom hat am Montag im Zuge ihres Restrukturierungs- Programms in Leipzig ein neues Servicecenter in Betrieb genommen.
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Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
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Schuften im Callcenter - für 5,77 Euro pro Stunde
Forderung nach Mindestlohn.
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Telekom eröffnet neues Callcenter in Leipzig
Die Hälfte der Stellen ist neu. 70 Azubis am Standort Leipzig.