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Callcenter neu erfunden

Ein Unternehmen leistet Widerstand gegen Mittelmäßigkeit und setzt sich für den guten Ruf der Branche Telemarketing ein.
31.05.11

Leider leistet nicht jedes Callcenter gute Arbeit. Manchmal lassen die Qualifikation der Mitarbeiter und die Organisation der Abläufe zu wünschen übrig, so dass die Branche Telemarketing zeitweise gegen einen eher mittelmäßigen Ruf zu kämpfen hat. Einzelne Unternehmen zeigen jedoch, wie es richtig geht.


Mit professioneller Dienstleistung, hoch qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern, sowie einem professionellen Arbeitsumfeld, weiß Saupe Telemarketing seine Kunden zu überzeugen. Die Kontaktaufnahme mit Kunden und Leads im B2B Bereich wird hier bewusst nicht mit der Brechstange betrieben. Denn viele Kontakte, die in kürzester Zeit abtelefoniert werden, und daraus resultierende Termine führen nicht automatisch langfristig zum Erfolg. Nachhaltiges Adressmanagement ist da nur der Anfang und so kann sich schon bei der Terminvereinbarung ein Unternehmen von anderen abheben.