Werden Sie Experte des „State of the Industry Report“
Die Onlinebefragung zum State of the Industry Report des Call Center Verband Deutschland e.V. (Teilnahme hier:http://bit.ly/l3AElM) wird flankiert von Experteninterviews und Diskussionen im Forum des CCV in der Xing-Gruppe Call Center Club.
- Einfluss der Social Media auf das Geschäftsmodell der Callcenter
- Welche Faktoren beeinflussen derzeit und in Zukunft die Standortwahl für Callcenter?
- Welche Zukunftstrends gibt es in der Branche und wie werden sich diese auf das Dienstleistungsportfolio Ihres Unternehmens auswirken?
- Inklusion – ein Personalthema der Zukunft?!
- Branchentrends und ihre Auswirkungen auf die Anforderungen an Mitarbeiter von Morgen
- Was Unternehmen für die Weiter- und Mitentwicklung des Personals aus Service, Marketing und Vertrieb tun können
- Sind wir gewappnet für den demographischen Wandel? Wie finden wir das Personal von morgen?
Haben Sie Antworten auf diese Fragen? Werden Sie ein interaktiver Teil der Studie und melden sich jetzt bei der Verbandsgeschäftsstelle (joerdis.oehme@callcenter-verband.de) als Experte für ein Interview an!
Weitere Informationen zur Studie finden Sie auf der CCV Website (http://www.call-center-forum.de/index.php?id=530) und im CCV Forum des Call Center Club bei Xing.
Kontaktieren Sie auch gern die mit der Studie betrauten Projektmanagerinnen:
- DV-Com Dieter Gretzschel GmbH: Anne Ziegra - Anne.Ziegra@dv-com.de - 07231/1470-125
- Call Center Verband Deutschland e.V.: Jördis Oehme – joerdis.oehme@callcenter-verband.de – 030/2061328-11
- Einfluss der Social Media auf das Geschäftsmodell der Callcenter
- Welche Faktoren beeinflussen derzeit und in Zukunft die Standortwahl für Callcenter?
- Welche Zukunftstrends gibt es in der Branche und wie werden sich diese auf das Dienstleistungsportfolio Ihres Unternehmens auswirken?
- Inklusion – ein Personalthema der Zukunft?!
- Branchentrends und ihre Auswirkungen auf die Anforderungen an Mitarbeiter von Morgen
- Was Unternehmen für die Weiter- und Mitentwicklung des Personals aus Service, Marketing und Vertrieb tun können
- Sind wir gewappnet für den demographischen Wandel? Wie finden wir das Personal von morgen?
Haben Sie Antworten auf diese Fragen? Werden Sie ein interaktiver Teil der Studie und melden sich jetzt bei der Verbandsgeschäftsstelle (joerdis.oehme@callcenter-verband.de) als Experte für ein Interview an!
Weitere Informationen zur Studie finden Sie auf der CCV Website (http://www.call-center-forum.de/index.php?id=530) und im CCV Forum des Call Center Club bei Xing.
Kontaktieren Sie auch gern die mit der Studie betrauten Projektmanagerinnen:
- DV-Com Dieter Gretzschel GmbH: Anne Ziegra - Anne.Ziegra@dv-com.de - 07231/1470-125
- Call Center Verband Deutschland e.V.: Jördis Oehme – joerdis.oehme@callcenter-verband.de – 030/2061328-11