Contact-Center
-
CRM-Einführung für Teleshopping-Unternehmen QVC
Cirquent passt „Siebel Customer Relationship Management“-System für führenden Teleshopping-Anbieter an.
-
Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
-
Kaufmännisches Know-How für Selbstständige
Leitfaden für das erste Jahr nach der Gründung für Selbstständige ohne kaufmännische Ausbildung entwickelt.
-
Warum Key Account Management so wichtig ist
Zahlreiche Checklisten und Fallstudien geben diesem Buch einen hohen Praxisbezug.
-
Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum.
-
Briten-Tochter der Santander-Bank holt Callcenter aus Indien zurück
Die britische Tochter der spanischen Santander-Bank holt die nach Indien ausgelagerten Callcenter auf Kundenwunsch zurück ins Vereinigte Königreich.
-
Frontrange sucht Telemarketing Mitarbeiter
Der Call Center SCOUT sucht im Auftrag der Frontrange Solutions Deutschland GmbH freundliche, motivierte und kommunikative Telemarketing-Mitarbeiter
-
Call Center Verband verlangt Nachbesserung beim Gesetzentwurf für kostenlose Telefon-Warteschleifen
Kostenfreie Warteschleife auch für Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden gefordert.
-
Berlecon-Studie: Integrierbare Headsets entscheidend für UC-Erfolg
Profi-Headsets entscheidend für Leistungsfähigkeit, Akzeptanz und ROI.
-
Weiter kein Mindestlohn für Call-Center-Mitarbeiter
Für die knapp 100.000 Mitarbeiter in den Call-Centern gibt es auch weiter keinen Mindestlohn.
-
Studie unter europäischen Führungskräften belegt zunehmende Reisetätigkeit bei rückläufigem Nutzen für das Geschäft
Eine Umfrage unter 400 Führungskräften in Europa unterstreicht den wachsenden Bedarf nach Face-to-Face Video Collaboration.
-
Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement
Online Self-Service und Self-Care Portale werden unterstützt.
-
walter services sucht 100 Kundenbetreuer
Cottbus: 100 kommunikative Verkaufstalente sucht walter services ab sofort für den telefonischen Produktverkauf.
-
62 Prozent der Deutschen riskieren Sicherheitslücken bei der Nutzung von Smartphones
Nur 38 Prozent der Deutschen halten eine Datenverschlüsselung während der Nutzung für notwendig.
-
Callcenter auf Rügen schafft 60 neue Stellen
Das Callcenter-Unternehmen D+S europe GmbH will in Lietzow auf Rügen weitere Mitarbeiter einstellen.