Contact-Center
-
Polycom und Microsoft erweitern strategische Beziehung
Neue Polycom® CX7000 Lösung steigert Produktivität und Effizienz von Schulungen und Fortbildungen für Gruppen sowie deren Engagement.
-
Preis für CCC und Payback bei den Contact Center World Awards
Der Call Center-Dienstleister erhielt den Preis für die Kundenkommunikation rund um das Bonusprogramm Payback.
-
Neue Kunden, neue Kanäle: Werbeagentur Baumann verzahnt erfolgreich Online- und Offline-Welt
Auch Mittelständler beim Marketing müssen sich neuen Kanälen öffnen.
-
Digital Touch mit Adidas, Amazon, Google, Jung von Matt, Sky Channel und den Berliner Philharmoniker
Executive Panel Communication mit Aastra, Avaya, Hewlett-Packard, Microsoft, Siemens und QSC.
-
CDC Software erweitert CRM-Portfolio um Beschwerde-Managementlösung
Weltweit bewährte Kundenfeedback- Managementlösung CDC Respond nun auch im deutschsprachigen Raum verfügbar.
-
NICE ist Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
DMG: Über ein Drittel weltweiter Marktanteil bei Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung.
-
Conversion steigern, Kosten senken
Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt.
-
WOM: Weshalb Empfehlungsmarketing gerade in Social Media Zeiten immer wichtiger wird
3 gute Gründe für einen Mundpropaganda Marketingplan
-
Avaya führt im Markt für Contact-Center-Infrastruktur
Gartner stuft Avaya aufgrund seiner Handlungsfähigkeit und seiner Vision als führend im Bereich Contact-Center- Infrastruktur ein.
-
Cirquent fördert universitäre Ausbildung
Cirquent ist Sponsor für Deutschlandstipendium an der Universität Augsburg. Universität kann Fördertopf dank privater Spender ausschöpfen.
-
Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen
Personalisierte Contact Center-Lösungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und schaffen ein einheitliches Kundenerlebnis.
-
Studie zeigt: Mensch ist wichtigster Erfolgsgarant
Über 70 Prozent der befragten Manager geben an, öfter als ein Mal im Jahr die eigene Vertriebsstrategie und Prozesse zu prüfen.
-
walter services sucht 50 Telefon-Talente
In Magdeburg werden technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter gesucht.
-
Schaffung von Jobs, Innovationskraft und globaler Erfolg: Deutsche loben VW, Siemens und Daimler
Ranking: Deutschlands vorbildlichste Unternehmen
-
Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender