GfR setzt auf Real Time Interaction Management mit almato
Zeit ist Geld im telefonischen Kundenservice, und das nicht erst seit der Verabschiedung der kostenlosen Warteschleife im Bundestag. Optimale Prozesse in Contact Centern senken nicht nur Kosten, sondern steigern die Kundenzufriedenheit. Aus diesen Gründen hat sich die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH (GfR) für ein Real Time Interaction Management Projekt (RTIM) mit der almato GmbH entschieden. Das Unternehmen aus Tübingen stattet das Contact Center der Thomas Cook-Tochter mit der Software NICE Real Time Impact des Softwareherstellers NICE Systems aus. Ziel ist es dabei, die Prozesse zu optimieren und durch die Reduktion der Bearbeitungsdauern effizientere Arbeitsabläufe zu schaffen.
"Im Vorfeld unserer Entscheidung für almato haben wir im Rahmen eines Testlaufes (Proof of Concept) einen zentralen Prozess, der aktuell einen hohen Zeitaufwand bedeutet und potenzielle Fehlerquellen beinhaltet, gemeinsam mit almato erfolgreich optimiert", erklärt Guido Reiter, Geschäftsführer der GfR mbH. "Nach und nach werden wir weitere Prozesse durch RTIM beschleunigen oder umgestalten."
Die GfR mbH als 100-prozentige Tochter von Thomas Cook, ist ein touristisches Contact Center. Hier werden sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden via Telefon, Mail, Internet und Fax an 365 Tagen im Jahr bei Buchungen und anderen Serviceanfragen unterstützt.
Auf der CallCenterWorld präsentiert sich die almato GmbH unter anderem Lösungen für Quality Monitoring und Real Time Interaction Management vom 28.02.2012 bis 01.03.2012 in Halle 4 am Stand D7.
Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.
almato GmbH
Thomas Geiling
Telefon: +49 (7071) 79569-23
E-Mail: PR@almato.de
Web: http://www.almato.de
"Im Vorfeld unserer Entscheidung für almato haben wir im Rahmen eines Testlaufes (Proof of Concept) einen zentralen Prozess, der aktuell einen hohen Zeitaufwand bedeutet und potenzielle Fehlerquellen beinhaltet, gemeinsam mit almato erfolgreich optimiert", erklärt Guido Reiter, Geschäftsführer der GfR mbH. "Nach und nach werden wir weitere Prozesse durch RTIM beschleunigen oder umgestalten."
Die GfR mbH als 100-prozentige Tochter von Thomas Cook, ist ein touristisches Contact Center. Hier werden sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden via Telefon, Mail, Internet und Fax an 365 Tagen im Jahr bei Buchungen und anderen Serviceanfragen unterstützt.
Auf der CallCenterWorld präsentiert sich die almato GmbH unter anderem Lösungen für Quality Monitoring und Real Time Interaction Management vom 28.02.2012 bis 01.03.2012 in Halle 4 am Stand D7.
Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.
almato GmbH
Thomas Geiling
Telefon: +49 (7071) 79569-23
E-Mail: PR@almato.de
Web: http://www.almato.de