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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
Dirk Zimmermann | 24.02.2014
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, warum Social Media im Service immer wichtiger wird.

Interessierte Leser erfahren, welche Möglichkeiten sich dadurch für Unternehmen in der Verbesserung und Entwicklung ihrer Serviceleistungen ergeben und wie insbesondere die (inter)aktive Einbeziehung der Kunden zu bewerten ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service sozial aufstellen, 2. Kollaboration 2.0, 3. Einbindung neuer Technologien und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2014“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20140220110821newsletterservicetrends012014.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news