Kundenbindung
-
So zufrieden sind Unternehmen mit ihrer CRM-Software
Fast ein Viertel der Befragten würde sich bei einer erneuten Investitionsentscheidung für eine andere CRM-Softwarelösung entscheiden.
-
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg
Dauerhafte Beziehungen und neue Lösungen.
-
Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
-
CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
-
CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort
Deutschen Direktmarketing Verband beteiligt sich am Rahmenprogramm. Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs- Management
-
Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
-
cobra live erleben: Roadshow im Herbst
cobra Partner informieren über CRM-Lösungen.
-
Zeit für CRM & xRM: Die CAS-Highlights zur CRM-expo 2014
CAS Software präsentiert von 8. bis 10. Oktober Produktneuheiten auf dem Stuttgarter Messegelände.
-
CRM-expo 2014: SugarCRM startet mit „iCRM“ in die Ära des Individuums
Der CRM-Spezialist zeigt in Halle 4, Stand E71 wie jeder Nutzer mit Sugar außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufbauen kann.
-
8 Schritte, die verärgerte Kunden wieder glücklich machen
Unzufriedene Kunden will jedes Unternehmen vermeiden. Diese Geschichte zeigt Ihnen, wie Sie verärgerte Kunden wieder glücklich machen.
-
Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
-
Der Weg zu echter Loyalität: Lieben Sie Ihre Kunden!
Mehr Zeit für die Stammkunden. Das Wichtigste ist die aufrichtige Liebe zum Kunden.
-
Reaktivierungskampagnen: Dedizierte vs. Shared IPs
Wie Sie eine Reaktivierungskampagne angehen, über welche IP-Adresse diese verschickt werden sollte und was dedizierte und shared IPs sind.
-
Betreuung ohne Zeitverlust
cobra Mobile CRM in komplett neuer Version für Android.