Analytics
-
Compuware erneut weltweiter Marktführer für APM
Gartner bestätigt: Marktanteil von 12,1 Prozent. Wachstumsrate von 93 Prozent.
-
Webtrends positioniert sich als Pionier im Web Analytics-Sektor
Bei einer umfassenden Evaluierung von sechs Anbietern geht Webtrends als Sieger hervor.
-
Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
-
Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
-
Web Analytics Qualifikation
Unternehmen brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Für den Bereich Web Analyse gibt es keine Ausbildung. Wie bilden Unternehmen Mitarbeiter aus?
-
etracker launcht Targeting API für personalisierbare Websites in Echtzeit
Behavioral Targeting: Websites mithilfe von Web-Controlling-Daten personalisieren.
-
Webtrekk: DPE investiert bis zu 25 Mio. Euro
Finanzspritze für Innovation, Akquise und Vertrieb.
-
Webtrekk Konferenz: Digital Analytics von Zalando & Co.
Tiefe Einblicke in Digital Analytics-Erfahrungen führender Unternehmen.
-
Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement
Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?
-
Online-Marketing: Seminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
Grundlegendes Know-how, Wissen zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte oder Spezialistenwissen zu Online-Werbung.
-
Website-Tuning: 7 Stellschrauben für die Conversion
Tipps zur Conversion-Optimierung von Websites und Onlineshops.
-
Europäische Institutionen sollen Google Analytics ersetzen
Europas führende Analyseunternehmen rufen Europäische Institutionen dazu auf, Google Analytics zu ersetzen.
-
hurra.com launcht Tool zum deviceübergreifenden Tracking
Die Digital Performance Agentur bietet ab sofort eine Lösung, mit der Shopbetreiber die digitale Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen können.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
Einfach. Innovativ - Datenanalyse und Prozessoptimierung
PlanOrg mit BI.healthcare® und principa-Produktpremiere auf conhIT 2014.
-
Mehr Durchblick mit Big Data Analytics
Neun von zehn Unternehmen analysieren interne Daten mit Hilfe von IT. Big Data unterstützt betriebliche Entscheidungsprozesse.
-
Großer Auftritt für Daten-Jongleure.
Informationsarchitektur gibt es fast genauso lange wie das Internet. Ihr Aufgabenspektrum ist in den letzten Jahren jedoch rapide gewachsen.
-
Closed Loop Reporting: Marketingkampagnen in Euro und Cent belegen
Die Zeiten, in denen Unternehmen nicht wussten, welchen Anteil das Marketing am Umsatz hat, sind vorbei.
-
Webtrends erwirbt Microsoft Gold-Kompetenz "Collaboration and Content"
Bewährte Technologien und erwiesener Kundenmehrwert qualifizieren das Unternehmen für das begehrte Gütesiegel.