Analytics
-
AppsFlyer sammelt 56 Mio. USD für Messung mobiler Werbung
AppsFlyer ist auf 98 Prozent der Smartphones weltweit vertreten, damit weltweiter Marktführer für die Analyse und Messung mobiler Werbung.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
-
Google Analytics IQ - vier neue Zertifikate für ad agents
Das Zertifikat Google Analytics IQ steht für fundierte Analyse-Skills. Die ad agents GmbH kann auf vier neue Zertifikat-Inhaber zurückgreifen.
-
Die Nutzung von internetfähigen TV-Geräten (hbbtv) steigt weiter an
Neue Webtrekk-Digital Intelligence Statistik für das dritte Quartal 2016.
-
Den Website Besucher mit Marketing Automation identifizieren
Marketing Automation spielt eine immer größere Rolle auf dem Weg des Kunden zum Shop oder Website. Wie wird aus dem unbekannten Besucher ein Kunde?
-
Lunapark als Google Analytics Partner mehrfach zertifiziert
Nachgewiesene Expertise in Analytics, zertifizierter Google Tag Manager & Reseller von Google Analytics 360
-
Sören Bendig verstärkt etracker GmbH als neuer Director Sales & Marketing
Mehr Sales & Marketing-Power für das neue etracker Analytics.
-
Performance Forecasting: Marketing Budget gezielt absatzsteigernd investieren
Aufzeigen eines Wachstumskorridors für verschiedene Budgetszenarien. Ableitung von Handlungsempfehlung zur idealen Budgetzuweisung.
-
Namics wird Digital Lead Agentur von DriveNow
Namics wird die globale Digital Lead Agentur vom Carsharing-Anbieter DriveNow.
-
Criteo gibt starke Ergebnisse für das zweite Quartal 2016 bekannt
Der Umsatz im zweiten Quartal 2016 lag bei 407 Millionen US Dollar. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet Criteo eine Umsatzsteigerung von 36 Prozent.
-
econda und Spryker schließen Partnerschaft
Shoptechnologie-Anbieter Spryker bietet Kunden ab sofort Analytics- und Personalization-Portfolio der econda GmbH an.
-
Bio-SEO Webseitenanalyse
Die Bio-Seo Agentur Handart untersucht bestehende Webseiten auf Suchmaschinenfreundlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit.
-
Sieben Tipps für den Website- und App-Test
Worauf Entwickler und IT-Verantwortliche besonders achten sollten.
-
Sind Ihre Website-Besucher Flybys?
So messen Publisher den Erfolg Ihrer Online-Angebote
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
6 Schritte zum Messen der Unternehmenskommunikation in der Praxis
Die Planung, wie Kommunikation gemessen werden kann, ist heute wichtiger Teil der Kommunikation allgemein. Wie wird Kommunikation gemessen?