Analytics
-
Vom Internet zum Splinternet - Studienergebnisse zur Zukunft digitaler Analysen
Webtrends: Neue mobile und soziale Kanäle im Fokus - Nachfrage nach digitaler Messung von Multichannel-Marketing steigt.
-
explido untersucht Performance Marketing Aktivitäten der Online Dating Branche
Singlebörse neu.de kanalübergreifend am stärksten vertreten.
-
Searchmetrics startet Affiliate-Programm exklusiv mit Commission Junction
Publisher aus dem Netzwerk von Commission Junction belohnt Searchmetrics mit einer Einmalzahlung für jeden Verkauf von Searchmetrics Essentials.
-
Searchmetrics analysiert: Wer dominiert die Fußball-Bundesliga in den Social Media und bei Google?
Der Hamburger SV ist Sieger bei Google, der FC Bayern München überzeugt im Social Web.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Searchmetrics und intelliAd bündeln Tracking Know-how
Die Integration der Searchmetrics Suite in die intelliAd Software ermöglicht Multichannel-Tracking zur Realisierung hybrider SEM-Kampagnen.
-
intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
-
Google verschärft Mindestanforderungen an Produktsuche-Feeds: intelliAd unterstützt Shops mit neuem Tool
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September/ Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
-
intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche
Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
-
Webtrends übernimmt Echtzeit-Analytik-Unternehmen Reinvigorate
Webtrends setzt offensive Akquisitionsstrategie fort. Vereint als einziger großer Analytics-Anbieter hohe Datenskalierbarkeit mit Echtzeit-Analytik.
-
Web-Controlling-Lösungen auf dem Prüfstand
Die Düsseldorfer Full-Service Internet-Agentur TWT Interactive hat vier der weltweit führenden Anbieter auf den Einsatz in der Web-Analyse überprüft
-
Aktuelle Studie zeigt: Webtrends datenschutzkonform einsetzbar
Laut der Studie entspricht Webtrends, als einer von nur sechs Lösungsanbietern, den Kriterien des Düsseldorfer Kreises zum Datenschutz.
-
ASOS behält mit Webtrends den internationalen Überblick
Mode-Gigant ASOS erweitert sein erfolgreiches Online-Shop-Angebot auf internationaler Ebene
-
Studie zum Return on Investment (ROI) von Produktdaten im Multichannel
Margen steigen um 44 Prozent die Conversion Rate um 35 Prozent.
-
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnet explido aus
Augsburger Performance Marketer zählt zu BAYERNS BEST 50-Unternehmen.
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Optimierter Kampagnen-Mix bei Orange
Mobilfunkanbieter setzt zur Erfolgskontrolle seiner Online-Aktivitäten auf etracker.
-
Vier Experten laden zur Conversion Summer School 2011
Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli. Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability. Fünf Webinare.
-
Welche Verbindung gibt es zwischen roten Haaren und der Marketingforschung?
Rote Haare sind eine Ausprägung, wie das Kaufen eines Produktes, der Recall eines TV-Spots oder die Likeability einer Website.