Analytics
-
Analysetools & Personal Branding
Ohne Tools läuft nichts.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
SEO-Analyse im Wert von 1500 € zu gewinnen!
Die SEO-Küche verlost eine umfassende SEO-Analyse im Wert von 1500 Euro!
-
Fünf Herausforderungen für den deutschen RTA-Markt
intelliAd-CTO Tobias Kiessling über notwendige Entwicklungen beim Real Time Advertising.
-
e-dynamics goes Berlin!
Zweiter Standort in Berlin eröffnet
-
8 WordPress-Plugins, die Ihren Content-Marketing-Alltag erleichtern
Content Marketing kann sowohl Segen als auch Fluch sein:
-
Good Data schlägt Big data
Klasse statt Masse gilt auch bei Big Data und dieser Beitrag zeigt, was man nicht aus den Augen verlieren darf.
-
10 Excel Tricks, die Sie als moderner Marketer kennen sollten
Das Programm Excel kann für einige Marketing Aufgaben hilfreich sein.
-
Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
-
Big Data Lab 2015 in Nürnberg
Nünberger Veranstaltung fokussiert zentrales Strategiethema für Unternehmen
-
econda erweitert die Geschäftsführung
Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer
-
Kleiner Button, große Wirkung: 6 Tipps für bessere Conversion durch optimierte CTA-Buttons
Es ist nur eine kleine Schaltfläche. Sie bringt den User zur Landingpage, nachdem er eine Entscheidung getroffen hat.
-
Neu im econda Blog
Beliebige Metriken selbst definieren mit den „Eigenen Kennzahlen“.
-
8 Email Marketing Tricks, mit denen Sie mehr Klicks generieren
Gutes Inbound Marketing zu betreiben, bedeutet, dass Sie Ihre Emails an Kontakte versenden, die auch wirklich etwas von Ihnen hören wollen.
-
Fallstricke bei der Conversion-Optimierung
Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops.
-
Mit Google Analytics die Spreu vom Weizen trennen
Durchschnittswerte in Google Analytics bieten nur einen groben Hinweis auf die Leistung einer Seite. Es ist notwendig tiefer in die Daten zu gehen.
-
Mehr Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen
-
Which Test Won: Webtrends gewinnt beim Jubiläums-Testing
Digital Marketing-Experte erhält Auszeichnung für 500. Praxistest und gewinnt einjährige Premiummitgliedschaft zur Durchführung weiterer Versuche.