Analytics
-
s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink
Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch.
-
Es wird spannend: Das sind wichtige Online-Marketing-Trends 2016
Auf die Performance Marketing-Agenturen kommen massive Veränderungen zu. Ein fundierter Blick in die Glaskugel.
-
Webtrends Central Roadshow macht Halt in Düsseldorf
Der Digital Marketing-Experte tourt mit seiner Eventreihe quer durch Deutschland und zeigt die neuesten Trends im Digital Business.
-
Vorgehensmodell Toolauswahl - Der richtige Weg zum passenden CRM-Tool
-
Modehändler verdoppelt Wirkung von TV-Werbung
Onlinereaktion macht Erfolg von TV-Werbung messbar.
-
SEO Profi Akademie Berlin gestartet
Im Herbst 2015 geht in Berlin die neue SEO Profi Akademie an den Start - in nur einem Jahr zum Onlinemarketing-Experten werden.
-
Erfolgsmessung im Marketing: So stellen Sie die richtigen Fragen
Es gilt eine Vielzahl neu hinzugekommener Kanäle und Taktiken zu einem integrierten kundenorientierten Ansatz zu vereinen.
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
WebKonferenz: B2B Akquise - verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potenzial anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
Unter dem Motto „Manage the Digital Transformation“ präsentiert BrandMaker integrierte Lösungen auf der diesjährigen dmexco.
-
dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform
Verzahnung von Offline- und Online-Daten für optimale One-to-One Kommunikation.
-
UCML als neue Methode für userzentrierte Kampagnen
Sechs Schritte als neuer Standard für effiziente Kampagnen im Onlinemarketing. Inspiration aus der Softwareentwicklung.
-
Die 7 schlimmsten Fehler im B2B-Online-Marketing
In vielen Unternehmen wird der Schwerpunkt der Kommunikation noch sehr stark auf klassische Pfade der Push-Kommunikation (Print, Messe) gesetzt.
-
Erfolgsfaktor Wetter: Bei hohen Temperaturen AdWords mobil aussteuern
Die Wetterlage hat starken Einfluss auf Online-Werbekampagnen bei bestimmten Produktgruppen.
-
Big Data ist kein Kaffeesatz
Vier Regeln, wie aus großen Datenmengen wertvolle Informationen für die Kundenakquise werden.
-
ASC ist Speakerbus Certified Technology Partner
Mit der neuesten Version 4.1 der ASC-Lösung EVOIPneo wurde das VoIP Portfolio um eine Integration für Speakerbus erweitert.
-
Online-Marketing: Was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web?
Das Ziel von Online-Marketing sollte es sein, mehr Leads zu Umsatz zu machen und die Webseite dabei als Kommunikationsmittel zu nutzen.
-
TÜV Saarland verleiht econda erneut das Siegel "Geprüfter Datenschutz"
Mit den econda Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen datenschutzkonform arbeiten.
-
econda und Optimizely schließen Partnerschaft
Neues Plug-In sorgt für effektvolle Verknüpfung von Webanalyse und Testing Daten.