Analytics
-
The Retail Performance Company (rpc) eröffnet Standorte in USA und Frankreich
Erste Projektaufträge sind im Bereich Retail Coaching, Recruitment und Personalentwicklung in den Ländern erfolgreich gestartet.
-
Web Analytics-Ausbildungsprogramm geht in die nächste Runde
Die University of British Columbia (UBC) bietet ein dt. Ausbildungsprogramm zum Thema Web Analytics an. Der nächste Kurs startet im September.
-
Erfolg und Wirkung von TV-Werbung durch Media Analytics Ansatz messbar
Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago mit dem eigens entwickelten Media Analytics Ansatz.
-
Apple vs. Samsung − Image im Social Web
Monitoring-Lösung vergleicht Online-Meinungen. Apple in klassischen Medien gelobt, im Social Web kritisiert.
-
Passende Urlaubsangebote dank Customer Journey-Analysen
Aldiana optimiert On- und Offline-Marketing mit etracker Campaign Control
-
Kostenloses interaktives Webinar zum Thema Onlinemarketing
Eine Woche lang - vom 19. bis 23.8. - werden in der Adobe Sommerschool in fünf Lektionen aktuelle Themen zum Onlinemarketing behandelt.
-
Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren
Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Das gefällt mir: Erfolgs-Controlling für Social Media
etracker gibt Website-Betreibern fünf Tipps zur Erfolgskontrolle ihrer Social Media-Aktivitäten.
-
Adobes Big Data: Big Deal oder Big Bluff?
Alle sprechen über Big Daten. Bei jedem Steckt etwsa anderes dahinter. Ich habe mir den Big Data Ansatz von Adobe angeschaut.
-
dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing
etracker Neuheiten: Professionelle A/B-Tests und Cross-Device-Tracking
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Fünf kostenlose Webinare zu Trends im Digital Marketing
Die "Digital Marketing Academy“ gibt im August in täglichen Webinaren einen Überblick zu aktuellen Themen rund um das Online-Marketing.
-
neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
-
Website-Performance: Gut gemessen ist halb gewonnen
Tipps, wie Sie lange Ladezeiten vermeiden
-
Standard Life optimiert seine Digital Marketing-Investitionen mit Webtrends
Mit Hilfe von Webtrends verwandelt Standard Life Analysedaten in relevante Kundensegmente.
-
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
-
Welches Potenzial haben Display-Impressions in Google Analytics?
Google integriert Display-Views aus dem hauseigenen Netzwerk in seinen Multi-Channel Funnel - Killerkriterium oder Nice-to-Have?
-
Pixmania erhöht die Konversion mit Webtrends Optimize um 6 Prozent
eCommerce-Experte baut seine Position als Top-Marke aus und steigert den Umsatz seiner 15 europäischen Retail-Sites.
-
Erfolgreiches erstes Jahr der etracker Academy: über 100 Web-Controlling-Spezialisten ausgebildet
Mehr als 20 Partneragenturen qualifizieren sich als Certified etracker Partner.
-
Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis
Wie Website-Betreiber bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz am besten vorgehen. Strategien zur Website-Optimierung - ein methodischer Leitfaden.