Analytics
-
Das Geheimnis einer hohen Verweildauer
Je höher die Verweildauer, desto wohler fühlt sich der Nutzer. Wie man die Kennzahl in den Griff kriegt
-
Onlinemarketing-Seminare und -Workshops beim SEO Profi Berlin
Durch gezielte Weiterbildung rund ums Thema Online-Marketing gewinnen Unternehmen einen erheblichen Vorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern!
-
Bisnode Business Events in Deutschland
Der Data- und Analytics-Anbieter Bisnode bietet ab sofort mit Bisnode Business Events eine Smart-Data-basierte Business-Intelligence-Lösung an.
-
Werbeaufkommen bei Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 2017: XAD Service legt Zwischenbilanzbericht zum Werbeaufkommen der ersten acht Folgen von Staffel 12 vor.
-
metapeople wird Premiumpartner im Bing-Partner-Programm
Die Microsoft-Suchmaschine Bing baut ihr Partnerprogramm aus und wählt metapeople als ein Top-Dienstleister in Deutschland aus.
-
Wettbewerbsvorteile durch Multichannel-Tracking
Die Auswertung des Online-Marketings krankt häufig an uneinheitlicher Datenbasis von Informationsinseln. Multichannel-Tracking schafft Abhilfe.
-
Die SEO-Checklist für den Website-Relaunch
SEO ist besonders wichtig bei der Pflege einer Website oder einem Online-Shop-Relaunch.
-
Tag Management sorgt für Struktur im Online-Marketing
Customer Journeys werden immer komplexer. Für den Überblick über Marketingkanäle und Budgets ist eine ausgeklügelte Tagging-Strategie unverzichtbar.
-
Personalisierung von Websites in Echtzeit
Mit contentbasierten Predictive Analytics Kundenpotentiale optimal erkennen und bedienen.
-
Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople
Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt.
-
Zusätzlich zum Web Analytics: Das Potenzial von Customer Analytics
Klassische Webanalyse kann helfen, Ihre Website zu verbessern. Um Kunden zu gewinnen und zu binden, ist ein Blick auf einzelne Besucher unabdingbar.
-
Hootsuite übernimmt Social-Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Mit Erweiterung durch LiftMetrix befähigt Hootsuite Vermarkter, den ROI ihrer Kampagnen exakter zu definieren, zu messen und zu erreichen.
-
Neue Piwik Schulungen mit Garantietermin bei eSphere.de
Auf eSphere.de gibt es neue Garantietermine für Schulungen zum Webanalyse Tool Piwik.
-
Mindlab Solutions und Spryker Systems schließen Kooperation
Spryker Kunden erhalten eine direkt integrierte Schnittstelle zur individualisierbaren Digital Analytics Lösung netmind.
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert
NetBooster, Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.
-
Mit Coupon-Remarketing Konversionsraten für Offline-Käufe messen
Coupon-Remarketing ermöglicht dem stationären Handel erstmals, die Konversionsraten von Online-Werbung für Offline-Käufe zu messen.
-
Zeitungsverlage vernachlässigen ihre Daten
Umfrage unter Entscheidern aus der Branche: Fehlende Datenstrategie und mangelndes Know-how erschweren ein besseres Verständnis der Nutzer.
-
Piwik PRO und Schulungsportal eSphere.de gehen Kooperation ein
Nürnberg/Köln 25.01.2017 Die Piwik PRO GmbH und das Schulungsportal eSphere.de haben ab 2017 eine enge Kooperation vereinbart.