Analytics
-
Neuartige Usablity-Analyse mobiler Webseite-Besucher
Die technischen Herausforderungen für mobiles Tracking bestehen in verschiedenen Browser-Technologien und stark variierenden Devices.
-
Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen
Die Erhebung neuer und wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine moderne Technologie: Mouse Tracking – die Aufzeichnung von Mausbewegungen auf Webseiten.
-
Webtrends startet Action Center für das Instant-Remarketing
Die neue Plattform dehnt den Einsatz von Webtrends Streams auf das gesamte Digital Marketing-System aus.
-
Textilhändler KiK setzt Web-Controlling Lösung von etracker ein
etracker überzeugt Neukunde KiK mit seiner Enterprise Optimisation Suite.
-
Webtrends StreamsTM ist die „Neue Technologie des Jahres“
DAA-Experten loben sie als „bahnbrechendste technologische Innovation für die Digital Analytics-Branche seit mehr als einem Jahrzehnt“
-
Effiziente Online- und Offline-Werbung dank Media Analytics
mayato Data Mining Studie 2013 veröffentlicht.
-
IHKs analysieren Online-Auftritte mit etracker Web Analytics
Datenschutzkonformität und umfassende Funktionalität von etracker überzeugen Industrie- und Handelskammern
-
Marketing für Onlineshops
eCommerce ist ein Wachstumsbereich der Handelsbranche. Doch wie lassen sich Onlineshops möglichst effektiv bewerben?
-
Neue etracker Product Performance-Analysen mit Plugins
etracker-Plugins für Shopware, xt:commerce und Demandware.
-
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
-
Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz
Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren.
-
Mit etracker Social Analytics das Web 2.0 im Blick behalten
etracker stellt neue Lösung für umfassendes Social Media-Monitoring vor
-
Conversion Optimierung – In drei Schritten zum nachhaltigen Erfolg
Nachhaltige Website-Optimierung durch strukturiertes, strategisches Vorgehen anstelle von „Wegwerf-Ergebnissen“ durch spontane Ad-Hoc Tests.
-
Erfolgreiches Online-Marketing im Mittelstand
Zielführende Online-Strategien und messbare Erfolge
-
Google Analytics
Websiteoptimierung mit dem kostenlosen Weltmarktführer: Lernen Sie alle Funktionen von Google Analytics kennen und leiten Sie konkrete Maßnahmen ab.
-
Vernetzte Dörfer
SOS-Kinderdorf optimiert Mitarbeiterportal mit Intranet Optimisation Suite von etracker.
-
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie setzt auf etracker
Mit etracker Web Analytics analysiert das BMWi das Nutzerverhalten auf seinen Internetseiten und optimiert so seine Inhalte.
-
Außen hui – innen auch
Intranet-Analyse und -Optimierung sichern die Wertschöpfung aus Mitarbeiterportalen
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern