Analytics
-
Webtrends Streams für eBusiness Engagement in Echtzeit
Webtrends Webinarreihe präsentiert am Dienstag, den 19. Februar, um 15:00 Uhr, seine Digital Intelligence-Lösung.
-
Spitzenausbildung in Digital Analytics für den deutschsprachigen Markt
Wie Web Analytics Daten nutzbringend ausgewertet werden können, wird in diesem toolunabhängigen Ausbildungsprogramm vermittelt.
-
Google AdWords für unterwegs
Adspert bringt als erster Bid Management Anbieter AdWords-App für Apple-Geräte.
-
Webcontrolling: Mit diesen Tipps und Tools optimieren Sie Ihre Website
Die Website als Marketinginstrument
-
Webtrends Streams ermöglicht erstmals eBusiness-Engagement in Echtzeit
Marketer erhalten tiefgehende Einblicke, mit denen sie die Kundenerfahrung live anpassen und die eBusiness-Rentabilität entscheidend erhöhen können.
-
Webanalyse: Die wichigsten Anbieter im Überblick, erschienen in der t3n
In dem Beitrag aus der t3n, wird ein Überblick über die wichtigsten Analyse-Methoden und -themen gegeben und einige relevante Tools vorgestellt.
-
Reisebranche und Fluggesellschaften mit steigenden Konversionsraten
Mit Webtrends Optimize auf Erfolgskurs. Neben dem Online- birgt auch der Mobile-Kanal erhebliche Wachstumschancen.
-
Mit Erkenntnissen aus dem Eye-Tracking zu optimierter Usability
5 Tipps aus dem Eye-Tracking
-
Webtrends erweitert Zusammenarbeit mit Microsoft
Webtrends für SharePoint 2013 zeigt die zunehmende Bedeutung von Social Measurement und den Mehrwert für Unternehmen daraus auf.
-
Data Driven Business Week - Aus Daten Gewinn schoepfen
Abschlussbericht der Fachkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World.
-
Do`s im Web-Controlling
Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und Kommunikationskanal geworden.
-
AT Internet stellt Analyzer III vor
Neue Version der Analyselösung für Web, Mobile & Social Media
-
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Complete“ des Suchmaschinengiganten Google in aller Munde geraten.
-
lastminute.com schnappt sich Webtrends und optimiert seinen Webauftritt
Mit Webtrends Optimize und Segments kann lastminute.com die Präferenzen und Verhaltensmuster seiner Kunden besser verstehen.
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
Das Geschäft der Anderen mit Ihren Kundendaten
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut. Grund dafür ist ein Paradigmenwechsel im Online-Marketing: eine Verschiebung weg von der themenorientierten hin zur nutzerspezifischen Online-Werbung.
-
Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
-
Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.