print logo

Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement

Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?
Norbert Schuster | 28.05.2014
Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an. Der Ruf nach „Return on Marketing Investment“ wird immer lauter. Die Frage: „Wie wirkt sich ein gezielter Einsatz unseres Marketing-Budgets auf die Erreichung der Unternehmensziele aus?“ werden sich in Zukunft viele Marketingentscheider stellen müssen.

- Wissen Sie, wie sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis auswirken würde?
- Können Sie den Beitrag Ihres Marketings am Unternehmenserfolg messen?
- Möchten Sie sich einen schnellen Überblick über Marketing Measurement verschaffen und neue Impulse bekommen?

Marketing Measurement - was wichtig ist und was Sie messen sollten

Interessiert Sie dieses Thema? Dann erfahren Sie mehr im kostenlosen Whitepaper: „Marketing Measurement - was wichtig ist und was Sie messen sollten“: http://bit.ly/1nP0hjw

oder melden sich zum gleichnamigen, kostenlosen Webinar an:
http://bit.ly/SJeWmU