Analytics
-
Früher informiert durch höchste Datenaktualität
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Studie beweist: Eine Erkältung im Winter zahlt sich aus
Webdata Solutions deckt mit dem zweiten MarketIntelligence- Report die Preisgestaltung von Online-Apotheken auf.
-
econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing
Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.
-
Conversion Rate Optimierung: Wie Sie mehr aus Ihrem Blog herausholen
Tipps zu wie, was und wann Sie Beiträge idealerweise veröffentlichen sollten.
-
econda überzeugt Küche&Co
Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software
-
econda erweitert seine Produktpalette um zwei Software Suites
dmexco 2014: Geballte E-Business Power - Onlinehändler und Portalbetreiber erhalten mit den econda Software Suites mehr Drive für ihr E-Business.
-
Web-Analyse und Tracking-Tools im B2B Bereich
Eine Einschätzung des Nutzens und der Akzeptanz von Webtracking Tools zur Auswertung und Analyse von Online-Marketing und Webseitenbesuchern.
-
Roompot senkt mit Webtrends Streams die Abbruchrate
Webtrends steigert die Konversion von Roompot um 250% in nur 3 Wochen.
-
Automatische B2B Leadgenerierung über die Webseite - 14 Tage gratis testen
Wer besucht meine Webseite und was passiert auf meiner Webseite? Der Lead Inspector zeigt Ihnen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen.
-
B2B Leadgenerierung im Web - neu definiert!
Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch die Identifizierung von Business-Besuchern auf Ihrer Webseite.
-
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Was häufig unter dem Ausdruck „Big Data“ diskutiert wird, bietet für Unternehmen auch heute schon praktische Chancen zur Erkenntnisgewinnung.
-
Smart Messages: Websites zünden Conversion-Booster
Mit Smart Messages und Behavioral Targeting die Conversion-Rate und das Engagement auf Websites und Onlineshops steigern.
-
Maxymiser auf der dmexco
CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU
-
Webtrends sorgt für elektrisierenden Online-Auftritt bei RS Components
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3 Prozent.
-
Webtrekk Marktführer der Top 1000 .de Domains
Vorstoß von Platz drei auf eins. Trend zu professionellen Tools hält an.
-
etracker integriert App-Tracking ins Web-Controlling
"App Control" ermöglicht Tracking und Optimierung von Apps auf Mobilgeräten.