Kundendialog
-
CCV Quality Award 2016 - Bewerbungsfrist bis 15. Juli verlängert
Der Preis in der Rubrik Kundenzufriedenheit zeichnet Engagement bezüglich der Kundenorientierung aus.
-
Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
-
Fressnapf und Festool sind die Gewinner des EDDI 2016
Neben dem Gewinner in der Kategorie BtoC wurde zum ersten Mal auch eine Trophäe in der Kategorie BtoB vergeben.
-
So ticken Top-Verkäufer
Auf diese Eigenschaften kommt es im erfolgreichen Vertrieb an.
-
3 Tipps für Ihre KPIs
Key Performance Indicators, dienen Ihnen und Ihren Teams dazu, den Erfolg von Kampagnen, Strategien und Prozessen klar zu messen.
-
So ticken Top-Verkäufer
Auf diese Eigenschaften kommt es im erfolgreichen Vertrieb an.
-
Heute schon an Weihnachten mit der Firma denken!
Emotionale Mitarbeiterbindung durch aktiv gestaltete Unternehmensfeiern.
-
Was Vertriebler bei der Fußball-Europameisterschaft beachten sollten
Die EM stellt die Vertriebszeiten auf den Kopf. Umso wichtiger sind jetzt das richtige Timing und ein kundenorientierter Inbound-Sales-Ansatz.
-
Mit einer Punktlandung beim Verbraucher
Erreichen Sie den Verbraucher in einem Moment der erhöhten Aufmerksamkeit und nutzen Sie seine positive Einstellung.
-
Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
-
Das US-Magazin "CUSTOMER" zählt Sitel unter die Top 50 der Customer Service-Agenturen
Führender Anbieter von Kundenservice-Dienstleistungen erhält Anerkennung für seine umfassenden Contact-Center-Services.
-
Trends im Dialogmarketing
Crossmedia gewinnt an Bedeutung, Online wächst am schnellsten, Messen und postalische Mailings haben die größten Budgets. Hier die aktuellen Trends.
-
6 handfeste Tipps, die die Faxversand-Qualität verbessern!
Fax-Marketing - Mehr Erfolg durch beste Faxqualität! Diese 6 Tipps machen Ihr Fax-Marketing erfolgreich.
-
CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region West (Nord) bestätigt.
-
Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
-
Gartner-Studie: Genesys “Leader“ im Bereich Contact-Center-Infrastruktur
Zum achten Mal in Folge wird Genesys als „Leader“ positioniert in Magic-Quadrant-Report 2016.
-
Webinare - Trends, Technik, Support
Effiziente Neukundenansprache und Leadgenerierung mit Webinaren.