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4Com zeigt Cloud-CC-Lösungen auf virtueller EOA 2016

Auf der virtuellen Messe „EOA Einfach Online Arbeiten 2016“ stehen Themen der digitalen Gesellschaft im Mittelpunkt.
Claudio Viertmann | 18.04.2016
4Com, auch bei virtuellen Events ein Pionier, ist mit seiner Call Center-Suite dabei!

Am 26. & 27. April 2016 präsentiert das Technologieunternehmen 4Com seine cloudbasierten Kundenservice-Lösungen für Inbound, Outbound, Quality und Contact Center Management auf der virtuellen Messe „EOA 2016“. Die virtuelle Messe dreht sich rund um die Themen Communication, Collaboration, Customer Service und Cloud Computing.

Als innovativer Cloudanbieter ist 4Com mit virtuellen Events bereits bestens vertraut: Mit der Hausmesse „4Com Contact Center Innovationen 2014“ hatte das Unternehmen das vermutlich erste virtuelle Event der Contact Center-Branche durchgeführt und einen vollen Erfolg erlebt: „Die Vorteile gegenüber einer Vor-Ort-Veranstaltung sind klar: Für die Gäste ist die Teilnahme ohne jeden Aufwand möglich – keine Reisezeit, keine Reisekosten und keine Abwesenheit vom Arbeitsplatz, dafür aber interessante Live-Vorträge und Informationen“, so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe.

Mit der Teilnahme an der EOA 2016 setzt 4Com erneut ein Zeichen: „Da wir im Jahr 2014 das virtuelle Event quasi in die Call Center-Branche eingeführt und 2015 erneut durchgeführt haben, ist die Teilnahme an der EOA in diesem Jahr nur folgerichtig“, so Klewe. „Wir unterstützen das innovative Veranstaltungsformat von Anfang an und sind begeistert, dass es sich in der Contact Center-Branche zunehmend etabliert!“

Anmeldung unter:
https://einfach-online-arbeiten.de/#anmeldung