Kundendialog
-
Drei Wege zum dmexco-Vertriebserfolg mit E-Mail-Marketing
CleverReach zeigt drei Wege auf, wie Unternehmen E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, um den Vertriebserfolg auf der dmexco zu unterstützen.
-
Sichthüllen und Angebotsmappen
Angebotsmappen, Sichthüllen, Auftragstaschen, wir können Ihnen diese Artikel schnell und kostengünstig liefern und bedrucken! Eigene Druckerei!
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
Kunden wollen Lösungen, keine Probleme!
Zehn (leider nicht seltene) Verhaltensweisen, die Kunden zum Mitbewerber treiben
-
dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design
AGNITAS präsentiert auf der dmexco (Halle 8, Stand A050) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und erfolgreich binden.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Dialogmarketing
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
-
davero dialog GmbH wächst weiter
Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
-
Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
-
DeutschlandCard startet crossmediale Marketing-Kampagne
Aktion „Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto“ soll Kauffrequenz erhöhen.
-
Genesys beschleunigt Innovationen und Personalisierung der Customer Experience
AppFoundry und DevFoundry geben Impulse für den branchenführenden Marktplatz und das neu vorgestellte Entwickler-Portal.
-
Buyer's Remorse: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Die Euphorie des Kaufrausches hält oft nicht lange und kaum ist das Produkt bezahlt, kommen erste Zweifel auf:
-
Volladressierte Werbesendung ist stärkste Kraft im Dialogmarketing
Dialog Marketing Monitor 2015: Nur jedes sechste Unternehmen nutzt mehrere Medien integriert und zeitgleich.
-
Ulrich Schmitt neuer CEO von D+S
Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein.